Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, außer was das Gebäck beim Frühstück betrifft, war hart und flach.
Servicepersonal, überhaupt das Personal war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels - in Sichtweite des Stiftes Geras - ist geeigneter Standort für Ausflüge und Besichtigungen der sehenswerten Städte, Kirchen, Burgen und Schlösser im nördlichen Waldviertel.
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Küche, das Zimmer modern ausgestattet, im Kontrast dazu die alte Holzbalkendecke, man fühlt sich wohl.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schöner, ruhiger Ort zum Entspannen
5 / 6
Schöner ruhiger Ort - sehr gut zum Entspannen.
Freundliches, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnete Küche im Restaurant, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt
Es hat wirklich alles gepasst, nur war es aufgrund der Hitzewelle in den Zimmern sehr warm. Fliegengitter an den Fenstern wären auch nicht schlecht.
Freue mich schon auf das nächste Mal,
Das gesamte Personal war sehr freundlich und die gesamte Verpflegung Spitze
Es war ein sehr gemütlicher und erholsamer Aufenthalt. Wir haben vom Frühstück übers Abendessen wirklich sehr gut gegessen. Es hat beim Frühstück nie etwas gefehlt, da das Buffet wirklich regelmäß aufgefüllt worden ist. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage und in der Nähe vom Edlersee.
Ein aussergewohnliches Ambiente, Geschichte spüren und sanft knarzend hörend(das Holz) im Jahrhundertealten Gebälk des Schüttkastens.
Angenehm völlig ruhige Umgebung, unaufgeregte Atmosphäre,natürliche Umgebung.
Man kann ev. um ein bestimmtes Zimmer bitten, wegen der Wärmeeinstrahlung im Sommer.
ein Ventilator im Zimmer wäre toll. Mein Zimmer war im 2. Stock im Schüttkasten.
Service und Freundlichkeit ist sehr gut.