Geschichtsträchtiges Haus mit einer sehr guten zentralen Lage - Skibus hält vor der Tür. Restaurantbereich hell und modern. Das Büffet fanden wir sehr gut - alle Speisen waren lecker und herrlich angerichtet. Sehr schönes altes Kaminzimmer mit einem tollen alten Kachelofen - man sollte auf die Details achten - hier kann auch gegessen werden.
Wer dieses Hotel besucht, sollte sich mit der Geschichte des Hauses beschäftigen. Informationen dazu hängen an den Wänden im Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Dringend renovierungsbedüftig, schmuddelig...
1 / 6
Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Gesamteindruck: schmuddelig! Seitens der Besitzer besteht m. E. kein Interesse an einer Verbesserung. Schlechte Beleuchtung und Spinnweben im Zimmer, Toilettenspülung defekt, Bett durchgebrochen (war schon mit Schrank-Regalböden verstärkt), Sauna-Sitzbank gebrochen, Besitzerin hat keine örtlichen Kenntnisse (konnte keine Wandertipps etc. geben), bei Abrechnung wurde versucht, den Beleg von der Bar 2x abzurechnen. Das Personal war bemüht und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Sehr gastfreundliches Hotel zum Wohlfühlen
5 / 6
Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Essen mit Frühstück - und Abendbuffet, große Auswahl, einfache Ausstattung der Zimmer, sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis spitze :)
Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich bietet keinen Whirlpool aber das ist Geschmackssache. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sehr negativ ist jedoch das ungeschulte und teils hilflose Servicepersonal wobei dieses scheinbar auch durch die Hotelleitung sich selbst überlassen wurde. Also Hotel materiell gut der Rest ist verbesserungswürdig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
EINFACH ZUM WOHLFÜHLEN! Gelungener Skiurlaub!
6 / 6
Skigebiet und Hotel sind erstklassig.
Freundlicher Empfang bei Ankunft, schönes gemütliches Zimmer mit toller Aussicht. Einfach gleich zum Wohlfühlen. So habe ich mir einen guten Skiurlaub in den Bergen vorgestellt. Super schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft zum Abschalten.
Sehr netter Service, zuvorkommend und hilfsbereit. Sofort gerne wieder.
Das Hotel liegt im Zentrum von Fügen und aufgrund der Lage extrem laut vor dem Haus. Nachts konnte man das Fenster nicht auf lassen, da man ansonsten aufgrund des Autolärms nicht schlafen konnte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Tolles Hotel, schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist traditionell tirolerisch eingerichtet, wirkt sehr einladend und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Ein großer, gemütlicher Eingangsbereich ließ uns direkt das Gefühl da, willkommen zu sein.