Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön groß und gemütlich. Die Lage am See ist sehr gut. Es gibt eine große Liegewiese mit einem großen Steg, so dass für jeden genügend Platz ist.Das Essen im Strandrestaurant war sehr schmackhaft und reichlich .Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück am Berg mit einem wunderschönen Ausblick auf den See und die freunliche Betreuung.
Wunderschöne Hotelanlage, die für Pärchen und Familien gleichermaßen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Das komplette Personal ist sehr Freundlich und immer für die Gäste als Ansprechpartner da.
Sehr gepflegter und geräumiger Badestrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Unser Fazit: Dieses Hotel und sein Personal ist es auf jeden Fall wert Besucht zu werden!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Viel mehr als nur baden
5,6 / 6
Bei Sonne genießt man den großzügigem Badesteg und die Liegewiese. Sehr gute Beratung im Hotel für das reichhaltige Angebot an Radtouren, Wanderungen, Ausflüge mit denen es auch bei weniger Sonne nicht langweilig wird.
Das Seehotel Princes liegt direkt am Klopeinersee. Das Strandbad verfügt über einen großen Steg und eine Liegewiese. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Radverleih. Im Preis für das Hotel ist auch ein Gutschein für den Radverleih inkludiert, mit dem entweder ein ganzer Tag ein Mountainbike ausgeliehen oder eine Stunde Vierrad gefahren werden kann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Top-Hotel mit wunderschöner Liegewiese am See
5,8 / 6
Wunderschönes Hotel mit Top-Zimmer und wunderschöner Liegewiese direkt am See. Leider hatten wir mit dem Wetter ein wenig Pech, die Alternative Radfahren war jedoch sehr gut.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Putzfrauen einfach sehr nett und bemühend sowie die Chefs des Hauses. Das Frühstück am Berg war toll mit der Aussicht. Bezüglich Frühstück hätte ich mir mehr saisonales Obst gewünscht. Das Ponyreiten war auch sehr toll für die Kinder und natürlich das Hasen streicheln. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Größe des Zimmers. Wir haben zwei Kinder, was also wirklich sehr eng geworden ist in einem Zimmer. Das ist aber nur…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wir kommen wieder
6 / 6
Ein Klasse Hotel mit tollem Strandbad. Es fehlte an nichts! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ins Zentrum keine 8 min gemütliches gehen. Für Kinder jede Menge Unterhaltung und Spielmöglichkeiten. Was ich sehr nett fand, dass man als Gastgeschenk einen Gutschein für 1 Std 4-Rad oder einen ganzen Tag Fahrräder bekam.