€ 130 in einem relativ geräumigen „Klassikzimmer“: das Hotel wirkt mehr wie ein Konferenzzentrum. Alles in allem wirkten die Räumlichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes verstaubt und nicht besonders sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
ein sehr schöner Urlaub
6 / 6
War mit meinen Enkelkindern da,es hat einfach alles gepasst.Habe ganz kurzfristig gebucht und ein wunderschönes Zimmer mit Zusatzbett ,Balkon und Seeblick bekommen besser geht nicht.Das Personal in allen Bereichen freundlich,kompetent und hilfsbereit.Werde sicher bald wiederkommen um dieses Service und auch das gute Essen wieder genießen zu können
Direkt am Neusiedlersee gelegen, mit eigenem Strand mit Steg, von dem aus man direkt in den Schlamm plumpst. Schiffstation auch gleich vorm Haus.
Bekam Zimmer #201 mit bestelltem Seeblick (allerdings sieht man fast nur Schilf) - ein Doppel zur Alleinbenützung - ganz super, Bad mit Wanne! Bademantel samt Badetuch dabei, in nettem Beutel bereitgestellt. Gutes Restaurant, auch tolles Frühstücksbuffet. SEHR freundliches Personal. Radstall nur mit Schlüsselkarte zugänglich.
Ein Hallenbad gibt es auch, habe ich aber…
Schönes gepflegtes Hotel, mit schönen Garten und Seezugang, Grosse Essensauswahl, exzellentes Frühstück. Gemütliches Ambiente. Alles da vom Fahrrad bis zum Boot. Bequemer Urlaub in schöner Umgebung.
Hermine, Wien
Sehr sauber freundliches Personal. Essen sehr gut. Wir waren mit unserem Australien retrver Hund im Hotel. Es gibt eine sehr grosse Hundeinsel für Hund und Begleitet/in. Liegen stehen zur Verfügung. Hund und Mensch können hier unbeschwert Urlaub machen. Einzig der Ein/und Ausstieg insWasser ist auf der Hundeinsel sehr schwierig. Es gibt einen Steg von dem eine sehr steile Holzlleiter ins Wasser führt. Kleine Hunde und ältere Menschen haben hier große Probleme eine Dame konnte mit ihrem Dackel gar nicht ins Wasser…
Ein in Jahre gekommenes Hotel was nur kleinweise erneuert wird!
Viele Hunde und obwohl eine Hundeinsel gibt liegen die auch auf der andern Wiese weil keine Kontrolle???
und auf Hundinsel wenig Schatten ist.
auch auf Terrase zum Frühstück waren 8 Hunde da haben wir keine Lust zu Essen...
Wir waren über das Wochenende im Seehotel Rust (bereits das 2. Mal) und leider waren wir diesmal ziemlich enttäuscht. Die Buchung erfolgte ca. 1-2 Wochen vor Anreise.
Davor wollten wir in ein anderes Hotel, wurden aber von der Rezeption informiert, dass genau an diesem Wochenende eine Großveranstaltung im Haus sei und wir sicher mit Lärmbelästigung rechnen müssten. Daher entschieden wir uns für das Seehotel Rust.
Als wir dort ankamen, waren alle Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe für eine…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kommen bestimmt im Sommer wieder!
6 / 6
Tolles Hotel in bester Lage am Neusiedlersee. Können es nur weiter empfehlen (Zimmer, Hallenbad, Frühstück, Sauberkeit,...). Die Ausziehcouch war groß genug für unsere 2 Teenager!