Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
unfreundliche Personal,unhygiene
3 / 6
Der Service ist schlecht, Personal in der Regel sehr unfreundlich.
Im Bar fehlt immer etwas der Strochhalm, likör,Becher etc. .Im
Hotelzimmer im Bad Schimmel. mit der Hygiene (wc)harpert es gewaltig. Wenn man über etwas sich beschwert, unverschämte und unfreundliche Anwort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Bis auf Spa & Wellnes in Ordnung
3 / 6
Hotel an und für sich ganz in Ordung , bis auf das Spa & Wellnes Bereich da würde ich abraten ! Man sollte sich zunächst einmal verständigen über welche Währung man handelt und dann zum Schluss beim Preis handeln. Es wird jemanden eine Maske für Pro Person 40€ angedreht ( Frau Serap) eine Frechheit, es ist lediglich eine schlammmaske was innerhalb 3min auf dem Körper aufgetragen wird, und am ende abgewaschen wird.
Super Hotel. Konnten über nix klagen. Personal kann zwar nur Englisch aber man konnte sich gut verständigen und waren sehr freundlich. Über das Essen konnten wir uns kein bischen beschweren. Eine riesige Auswahl. Da war für jeden was dabei. Hotel und Zimmer waren immer sauber und der Strand sehr gepflegt.
Das Hotel kann ich nur den Leuten empfehlen, die auch gerne feiern und denen der Schlaf nicht so wichtig ist. Es war nachts viel zu laut, also nicht zum Erholen geeignet
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super Anlage leider das Essen nicht so mein Fall
4 / 6
Echt ne Super schöne große Anlage !
Am Strand gibts gözleme und ebenfalls eine Bar natürlich auch.
Alles Sauber und echt Schön.
War alles bestens bis auf das Essen, viel Auswahl aber Geschmacklich echt nicht mein Fall.
die zimmer sind renovierungs bedürftig sonst für die preis leistung oke, essen ist oke service ist oke was nervig war die eingang jedesmal wuree die zimmer gefragt
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schönster Urlaub den ich je hatte!
6 / 6
Angestellte super nett und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Hotelzimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Vom Hotel aus kommt man leicht nach Bodrum mit dem Bus oder Taxi. Deutsch sprechen können die Angestellten leider nicht, aber geben sich trotzdem viel Mühe um mit einem zu kommunizieren. Traumurlaub für wenig Geld !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einmal reicht!
5 / 6
Wunderschöne Hotellandschaft! Sehr viele Angebote sei es durch Animation oder anderem! Viele Aktivitäten. Das Essen schmeckt sehr gut und viel Variation. Sehr großes Hotel sodass man sich nicht so schnell zurecht findet. ( Angeblich soll das Hotel nach dieser Saison renoviert werden!- Hat es auch nötig!)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut. Service beim Essen & Lobby schlecht
3 / 6
Anlage ist TOP. Bedienung ist 90 Prozent schlecht, z.b im Restaurant, man bekommt Besteck erst wenn man es verlangt, Getränke werden ebenfalls nach Aufforderung gebracht. In der Lobby sitzt man und wenn man Bedienung nicht ruft kommen die zu einem wenn die Lust haben und fragen nach Getränke. Zimmerreinigung ist befriedigend. Die neuen Handtücher riechen nicht so gut. Animation ist auch befriedigend. Im allgemeinen würd ich die Note 3 geben.