Hat seinen eigenen strand und liegt direkt an der zentrale ist zu alles nah ein. Komme schon seit jahren hier hin kann ich einfach nur weiter empfehlen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Katastrophe
1 / 6
Also das hotel ist ein fiasko das schlimmste hotel das ich je gesehen habe auf keinen fall buchen ..hier könnt ihr kein urlaub mir freude,spass machen ...das essen (alles) cola fanta sprite ice tea ...eis .nachtisch....alles allesss hat einen nachgeschmack..die katzen schlafen auf den handtüchern ...die handtücher liegen auf den transportwagen was schon am.schmillen ist..seit 1er woche wird kein bettbezug gewechselt...die getränke in der minibar sind alle verziftet....das besteck (gabel / messer) alles voller dreck…
Gutes Resort etwas kleine Zimmer ,aber wer will den Urlaub auf zimmer verbringen? ,Gutes Essen .Das Resort ist weiträumig und dadurch wirgt es nicht überfüllt .Einfach ein perfekter Urlaub bloß etwas kurz,
Wir waren von 17.06.19bis zum 23.06.19. Das Hotel ist von der Optik her sehr schön es befindet sich quasi in den Bergen bis zum Strand läuft man ca. 10min. und das alles Berg runter.Zurück bei der Hitze ist es echt anstrengend.Der Strand ist kein Sandstrand sonder Kies ins Wasser kann man ohne Badeschuhe garnicht reingehen.
Das Wasser auch noch sehr kalt wir waren nur am Pool gewesen.
Super schönes 5 Sterne Hotel. War mit meinem besten Freund für 10 Tage da und es hat uns super gefallen. Essen war sehr abwechslungsreich und in einer sehr guten Qualität.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traumhafter Urlaub unter Freunden!
6 / 6
Wir können das Hotel als Familie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne und weitläufige Anlage mit einer tollen Bucht und vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir fühlen uns dort immer herzlich willkommen und wie Zuhause!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel Okay, Management muss überdacht werden.
4 / 6
Hotel und Lage sind gut.
Das Management müsste seine Verhaltensweise gegenüber den Gästen überdenken.
Aus meinem Zimmer wurde vom Personal etwas entwendet. Ich habe es direkt gemeldet und die einzige Antwort war: Wir haben die Persönlichen Sachen der Peron durchsucht, aber nichts gefunden. Mehr können wir nicht tun. Es gab keine Entschädigung bzw. Entschuldigung.
Weitläufige Hotelanlage mit schönem großen Pool. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider keine Deutschkenntnisse. Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Leider noch keine Sportaktivitäten wie Volleyball oder Wasserball in der Vorsaison (April).
Kurzer Transfer zum Airport und ins Stadtzentrum Bodrum.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nie mehr wieder
2 / 6
Zu aller erst schlechte Bedienung kellner die sich nur um andere Nationalitäten kümmern und nicht um eigenen Landsleute. Sehr dünne zimmerwände man hört vom Nachbarn alles.! Jeden Abend bessofene gäste die die ganze nacht brüllen, ist kein familienhotel!
Urlaub vom 19.10.Bis 26.10.1018 waren das erste mal bei euch ein Riesen großes Lob so viel kulinarische Essen tolle Hotel Anlage Personal alle nett und aufmerksam Wer was anderes schreibt sollte zu Hause bleiben kommen auf alle Fälle noch mal das steht fest.