das Hotel ist sehr ruhig gelegen und wunderschön von Bergen umrahmt. als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. für nightlife und shopping eher ungeeignet - aber ich denke das weiß man, wenn man sich fürs Naturfreundehotel entscheidet ;-)
Abgewohnte, unbequeme Zimmer ohne Komfort (keine Jalousien - Hitze!), keine Nachtkästchen, kaputter Minifernseher, eine einzige Steckdose, keine Leuchten beim Bett...); jedoch ausgezeichnetes Essen, viele Seminarräume
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Kofferschleppen ist leider ein Muss. Zimmer sind klein, Matratzen aber sehr gut. Die Betten sind jedoch nicht für Riesen (ab 190 cm). Frühstück war OK.
Ich komm gerne wieder! Das Personal geht sehr auf die Gäste ein und ist äußerst freundlich. Auch die Küche fand ich sehr flexibel und ich bekam - trotz Kuhmilchunverträglichkeit - sehr delikate Speisen, die speziell für mich zubereitet wurden. Die wunderschöne Landschaft rund herum trägt zusätzlich zum Wohlfühlen bei.
Großes Hotel, auf den ersten Blick etwas unpersönlich, aber nettes Personal. Gut für Ausflüge in die Umgebung und sportbegeisterte Leute. Achtung: kein Lift vorhanden! Lage ziemlich abgelegen.
Großes Hotel, sehr sauber, für Seminare sehr gut geeignet.
Handyerreichbarkeit sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt voll und ganz, unsere Firma kommt wieder!
Ich war zum wiederholten Mal im Rahmen eines Seminars im Haus; ich war auch heuer, wie immer, restlos zufrieden. Hervorzuheben ist die außerordentliche Gastfreundschaft der Wirtsleute und des gesamten Perrsonals.
Freundliches Personal und eine wunderbare Umgebung
5,9 / 6
Die reichliche und ausgezeichnete Qualität der Verpflegung wird nur noch
durch das ausgesprochen freundliche, aufmerksame und kompetente
Personal übertroffen. Man kann in Spital am Pyhrn wunderbare Wanderungen
und Schiausflüge machen die Landschaft ist einmalig. Ich fahre im Zuge eines
Seminars 1 - 2 x pro Monat ins Hotel Freunde der Natur und fühle mich immer
wie zuhause!
Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist immer sehr angenehm und entspannend!
sehr gutes einfacheres Seminarhotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
3x täglich Buffet in sehr gutre Qualität und Auswahl; immer gute Nachspeisen
Semnarräume in verschiedenen Größen, funktionell
Zimmer besonders sauber, Personal besonders freundlich und nett - immer um den Gast bemüht
Umgebung wanderbar, Freizeitaktivitäten vielfältig