Nachdem das Hotel direkt an einer Straßenbahnhaltestelle liegt, ist man schnell und ohne Auto im Zentrum. Wien verfügt über ein perfekt ausgebautes Nahverkehrsnetz. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell mit Straßenbahn/Bus und U-Bahn zu erreichen. Die Fahrkarten (Tageskarten) erhält man direkt an der Rezeption. Das Auto kann man in der Tiefgarage absgtellen. Nachdem wir mit Netto-Reisen gebucht haben, bekamen wir einen Preisnachlass (10 Euro statt 15 Euro je Nacht). Dass man das Zimmer erst gegen 15/16 Uhr bekommt,…
Preisleistungsverhältnis stimmte,wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Der Preis für die Tiefgarage von 15,-€ pro Tag ist angemessen.
Leider gab es zum Frühstuck keine gekochten Eier.
Für einen Städteurlaub vollkommen ausreichend. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber,das Badezimmer tipp topp gereinigt. Vor dem Hotel befindet sich eine Strassenbahn die direkt ins Zentrum fährt.
Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Fazit: für diesen günstigen Preis gibt es nichts auszusetzen. Wir haben schon schlechter geschlafen und das in 4 Sterne Hotels.
Sehr angenehmes Zimmer. Wir waren zu dritt in einem Dreibettzimmer. Sehr ordentliches gut ausgestattetes Zimmer! Frühstücks Buffet war sehr vielseitig und hat alles sehr gut geschmeckt. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet. Im großen ganzen ein sehr schönes Hotel mit direkter Ubahn Anbindingung. Nicht weit von den besten Sehenswürdigkeiten entfernt!
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hat meines Erachtens einen Stern mehr verdient. Ruhige Atmosphäre, gutes Frühstück, beste Beratung für Ausflüge. Straßenbahn und Bus ist nicht weit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hatten Zimmer zum Innenhof, war sehr ruhig. Würde wieder dieses Hotel buchen und Freunde empfehlen.
Wir waren zu einer Stadtbesichtigung in Wien,das Hotel liegt direkt an der S-Bahn,wobei von uns kein Lärm zuhören war.Neben an ist ein Lidl.Einziger Nachteil war am Sonntag bein Frühstück das Personal total überlastet,aber die Auswahl der Speisen war sehr gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Hotel für Städtereisen
5,3 / 6
Super sauberes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber durch die günstige Anbindung (Straßenbahnhalttestelle direkt vor der Tür) gar kein Problem. Hotel sehr zu empfehlen, besonders für Städtereise
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Hotel für Städtereise!!!
5,2 / 6
Gutes Hotel für Städtereise mit direkter Anbindung einer Straßenbahn Richtung Zentrum (Nr. 43) oder Westbahnhof (Nr. 9). Freundliches Personal empfängt und bedient den Gast. Es besteht die Möglichkeit am Abreisetag sein Gepäck sicher unterzustellen, um auch noch diesen Tag in Wien zu genießen.
Das Einchecken war sehr unkompliziert. Den gratis zur Verfügung gestellten Safe haben wir gerne genutzt. Unser Zimmer war von der Straße abgewandt und aus diesem Grund sehr ruhig. Einziges Manko war, das die Rezeption unseren bestellten Weckruf "verschlafen" hat, ging aber dank des Handyweckers nochmal gut. Eine Entschuldugung für diesen faux pas gabs allerdings nicht.
Das Hotel hat seine 3 Sterne vollkommen verdient. Modern eingerichtete Zimmer mit TV, Safe und WLAN-Empfang. Das Zimmer allgemein und auch das Bad waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Einziges Makel, unter dem Bett wurde nicht gesaugt, denn unser Müll wurde täglich mehr, den wir absichtlich unter dem Bett hinterlassen haben, um zu sehen ob auch wirklich unter dem Bett ein Staubsauger hingelangt. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, es war angemessen.