Schönes, ruhiges Hotel. Separater Erwachsenen Bereich (Pool, Restaurant). Essen war OK, mehr auch nicht. Kellner nicht sehr freundlich. Zum Strand ca. 10 min zu Fuß. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Hotel (Vorteil wenn man ein Mietauto hat) Das schlechteste an dem Hotel waren die Liegen - sehr abgelegen und hart - entspannen geht da nicht!
Das Appartement 6116 war Sauber und in Ordnung. Balkon liegt morgens in der Sonne. Das Frühstück und das Abendessen war Top. Großer Parkplatz vorhanden. 7km zum Flughafen. Lässt sich mit Linienbus sehr gut erreichen. Personal ist sehr aufmerksam. Kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern
6 / 6
Sehr schönes Hotel, geeignet unerwarteterweise sowohl für Familien mit Kindern, als auch für junge oder ältere Paare. Wir waren jedenfalls mit einem 2-jährigen und wir haben uns alle sehr wohl überall gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal im AEQUORA
5 / 6
Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Puerto del Carmen, abseits der lebhaften Promenade.
Die Anlage ist weitläufig, die Zimmer / Suiten sind auf verschiedene Blöcke verteilt, nicht höher als
3 Etagen. Alles ist sehr sauber, gepflegt.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Am Buffet hatte man eine große Auswahl an Speisen. Das Zimmer war einfach, aber sauber.
Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt.
Wir haben 12 Tage in diesem herrlichen Ort verbracht.
Neue Struktur, gut organisiert, Anlagen und Umgebung sehr gepflegt.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auch das Essen
ist erstklassig und die Bedienung kompetent, angefangen bei der Reception,
besonders nett und hilfsbereit Alexander und Melanie.
Speziellen Dank auch an Daniel von der Direktion für seine Liebenswürdigkeit.
Das Restaurant kann nur empfohlen werden, inklusive Service.
Strategischer Ort, 5 Minuten vom Strand. Bus, Taxi und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Raucher nicht willkommen, Massenabfertigung
3 / 6
Zu weit weg vom Strand. Am Pool liegt man wie Sardinen in der Dose. Auf dem ganzen Areal stehen nur zwei Sonnenschirme zu Verfügung. Raucher sind nicht willkommen. Auf der grossen weitläufigen Anlage gibt es gerade mal einen Platz und darauf etwa 10 Tische für Raucher. In den Zimmern oder Studios, die direkt am oberen Pool liegen, hat man bis 2 Uhr Nachts keine Ruhe zum Schafen. Reiseleitung "Bucher" nicht kompetent.
Sehr gepflegte, moderne und saubere Hotelanlage, tolle Zimmer, gute Verpflegung. Nettes aufmerksames Personal. Kurze Transferzeit zum Flughafen, dennoch durch diesen nicht beeinträchtigt. Kommen gerne wieder.