Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Das CWR - Schöner Urlaub auch für Familien
5 / 6
Das CWR ist in einer durchaus schönen Bucht, 50 km südlich von Hurghada gelegen. Die Anlage und der Strand an sich sind sehr schön und wirken sehr sauber und gepflegt. An manchen Stellen könnte aber durchaus mal wieder ein Eimer Farbe in die Hand genommen werden. Der Strand ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen ( Bananaboat, Reiten etc.). Negativ sind jedoch die Mitarbeiter des Hotels die am Stand versuchen Ihnen irgendetwas anzudrehen wie zb Ausflüge oder Spabesuche. Es kann durchaus…
Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. Allerdings sind die Mahlzeiten, Snacks und Getränke definitiv keine eines 5* Hotels!!! Die Zimmer sind groß, allerdings nicht die schönsten. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Nochmal muss ich da nicht hun, sorry !
Die ganze Hotelanlage wirkt nicht erdrückend und wird durch mehrere kleine Wohnanlagen dezent abgerundet. Wir fühlten uns genau dadurch total wohl. Sowas wollten und suchten wir und fanden es in diesem Hotel.
Nun,nicht alles ist schlecht hier....aber zum weiter empfehlen zu wenig Positives !!
Eindeutig : Für Ruhe zuchende, Daumen hoch. Einfach perfekt zum relaxen und Füsse hoch machen.
Ansonsten : Um zur Spitzenklasse mit fünf Sternen zu gehören, auch für ägyptischen Verhältnisse, nicht einstufbar....!!
Caribbean World Resort, Soma Bay, ein gutes Resort
5 / 6
Eine grosses typisches Resort, landeseigene 5 Sterne, in Soma Bay, ca. 40 km südlich von Hurghada. Mitten im "Nirgendwo", mit grossen Zimmern, grosses Bad, schöne Gartenlandschaft, grosse Pools, reichlich Liegen, freundliches Personal.
Ich war letztes Jahr schon über Weihnachten/Silvester dort und habe eine positive Bewertung abgegeben. Dieses Jahr nur über Weihnachten. Es ist alles perfekt. Dieses Jahr war es besser organisiert als im letzten Jahr bzgl. des Heiligabend-Events und der Vorbereitungen für Silvester. Ich war rundherum sehr zufrieden und habe die Zeit dort genossen.
Schöner Strand , Garten Anlage ganz Schön , schönes Essen, freundliches Personal aber viel zu wenig Service und viel zu viel Plastik Becher Müll und kein gutes Internet und kein guter Fernseh Empfang .
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber im allgemeinen eine sehr schöne gepflegte Anlage. Die Poollandschaft war schön mit ausreichend Liegetühlen. Das Personal zuvorkommend und freundlich.