Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber im allgemeinen eine sehr schöne gepflegte Anlage. Die Poollandschaft war schön mit ausreichend Liegetühlen. Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Schöne Lage , sauber Anlage und sehr nette Mitarbeiter besonders der Herr Mahmoud El Hemaily Von der Gästebetreuung war von Anfang an sehr freundlich , hilfsbereit und hat sich super um uns gekümmert!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
War ein super schöner Urlaub jederzeit wieder.
6 / 6
War für uns ein äußerst entspannter und schöner Urlaub. Hatten sehr viel Spaß da auch das gesamte Personals zu guter Stimmung beigetragen hat. Animation sehr bemüht und freundliche aber niemals aufdringlich . Sehr gepflegte Hotelanlage mit super schöner Aufteilung der einzelnen Häuser . Kleiner Tipp für Aktivitäten außerhalb des Hotels, auf jeden Fall eine Jeep Safari Tour buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Leider teilweise sehr ernüchternd!
1 / 6
Ganz nette Hotelanlage. Jedoch Sauberkeit und vor allem Hygiene lassen doch sehr zu wünschen übrig. Schmutzige Gläser, Geschirr, Besteck. Schmutzige Toiletten, teilweise bestialischer Gestank. Zurückgegebene Gläser von vorherigen Hotelgästen werden vor den Augen, 1 Sekunde unter den Wasserhahn gehalten und direkt wieder mit Getränken befüllt und einem anderen Gast angeboten etc... Es wurde vom Zimmerservice nie Toilettenpapier aufgefüllt und manchmal die schmutzigen (Sand usw.) Handtücher einfach wieder zusammen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Erholsamer Strandurlaub
6 / 6
Ein schöner Strand. Das Schnorcheln bei derzeitig niedrigen Wassertemperaturen wurde quasi belohnt mit Schwimmen mit Schildkröte. Wir haben auch ohne Reservieren täglich ein schönes Plätzchen gefunden.
Mächtig ins Zeug gelegt, hat man sich für die Silvestergala mit Büffet und Showprogramm. Wir waren aber auch von der Light- & Dance-Show in der Disco beeindruckt.
Gleich zweimal kamen wir in den Genuss einer Geburtstagsüberraschung - 🎂 aufs Zimmer mit Ständchen❣
An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch eine…
Eine grosse Anlage mit sehr gepflegte Schwimmbäder und Gartenanlage. Die Restaurants waren sehr sauber und das Essen abwechslungsreich mit schöner Presentation.Die Personal waren stehts aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wir waren überaus beeindrückt!
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der weitläufige Garten und die große Poolanlage sind außergewöhnlich. Dies alles hat uns bewogen nach 5 jähriger Pause ( wir sind von 2011 bis 2013 in jedem Jahr 2x dort zu Gast gewesen) wieder unseren Urlaub dort zu verbringen.
Mit neuem Besitzer ist alles bestens. Man ist wieder auf einem guten Weg.
Auch das Publikum war gut gemischt. Die Gäste aus dem Osten waren diesmal nicht in der Überzahl. Alles in Allem sehr angenehm.