der Aufenthalt im Marriott von Shanghai lässt sich mit dem Wort "perfekt" am besten beschreiben. Alles vom feinsten und man kann auch vom Hotel aus, welches sehr zentral liegt, die Stadt erkunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Shanghai mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
5 / 6
Gutes Hotel in der Nähe von People’s Park und Nanjing Road zentral gelegen, um Shanghai zu erkunden. Sehr zu empfehlen sind die Clubzimmer mit Zugang zur Clublounge, die gutes Essen und Trinken bei exzellentem Service bietet.
Zentral zur U-Bahn Linie 2 gelegenes Hotel, der sehr gehobenen Klasse,
Englisch sprechendes Personal, das sehr zuvorkommend ist, vor allem am Frontdesk, das behilflich beim Bestellen von Taxis und Wegbeschreibungen ist,
Ausgezeichnet ausgestattete Zimmer mit AirCon
Gewohnter Marriott Standard. Ideal für Städtetrip.
6 / 6
Hotel entspricht dem gewohnten Marriott Level. Gut ausgestattete und saubere Zimmer und alle Leistungen vorhanden die man erwartet. Nicht mehr das neuste Hotel aber gut gepflegt und man fühlt sich wohl. Wird wohl auch von Airlines ganz gerne für die Crews genutzt, da fast täglich Jemand eincheckte. Tendenziell eher ein Business Hotel, aber auch für Toristen gut geeignet. Alles in allem kann man sich nicht groß beschweren und soweit kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Spitzenhotel.
Gibt wirklich nichts auszusetzen.
In der City ...wobei ... wo in dieser Riesenstadt ist nicht City ..;-)
Hotel ist jedenfalls uneingeschränkt zu empfhelen, wenn man Luxus mag.
Super Hotel ins sehr zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Ich war um 8 Uhr angekommen und konnte bereits einchecken und meinen Jet Lag ausschlafen. Das Frühstück war sehr üppig von regional bis europäisch eine riesige Auswahl. Fitnessbereich ist groß und einen Indoor Pool gibt es auch. Große Shoppingmeile ist etwas 5min Fußweg entfernt.
Sehr schönes Hotel, gute Lage. 7ELEVEN und andere Shops in der direkten Umgebung. U-Bahn nicht weit weg. Die Aufzüge könnten besser programmiert werden. Es dauert ewig bis einer der vielen Aufzüge kommt. In der Lobby ist es zu kalt, daher eher ungemütlich zum Verweilen.
Fantastische Lage in der Innenstadt Shanghais ein Block von der belebten Haupteinkaufsstraße entfernt udn fußläufig zum Bund. Zimmer sehr geräumig mit Sitzecke, Bad modern, Frühstück hervorragend. Sehr zu empfehlen.