Alles Prima! Die Anlage, das Essen, der Strand, das Riff... einfach traumhaft! Auch die Animatition ist klasse! Vorallem Youssef ist großartig! Wir kommen definitiv wieder!
Sehr angenehme und vor allem gepflegte Anlage, in der man - trotz 90% Auslastung - nie das Gefühl der Überfüllung hat. Genügend Platz und Liegen am Strand, gute Stimmung auch unter dem Personal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. Für ältere Leute nicht geeignet, da gewisse Mängel doch vorhanden sind.
Tolles Hotel mit supernetten Mitarbeitern, hervorragender Küche und tollem Management.
Das Hotel eignet sich besonders für Schnorchelurlaube durch das tolle Hausriff.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Für einen ruhigen und erholsamen Strandurlaub
4 / 6
Das Hotel hat eine große Anlage mit einem wunderschönen Sandstrand. Es gibt mehrere Zugänge zum Meer und Stege zum Einsteigen. Das Personal ist sehr aufmerksam, teilweise aber schon zu aufmerksam ;-)
Die Zimmer sind schön aufgeteilt und wurden auch gut gepflegt.
Besonders hat mir das Animationsteam mit Sabine und Anton gefallen! Ihr fehlt mir jetzt schon!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöner Urlaub am Meer aber Baden nur im Pool
5 / 6
Sehr gepflegte Anlage mit motiviertem Personal. Hotelleitung ist wirklich sehr bemüht, alles was nicht i.O. ist, sofort zu beheben. Besonders Aufmerksam die rechte Hand vom General-Managers, Frau Katharina, die täglich in der Anlage ihre Runde machte, alles notierte und vor allen Dingen persönlich auf die Gäste zuging und alles zur Zufriedenheit auf kurzem Weg löste. Danke Katharina !
Unser 1. Zimmer( 322 ), wir kamen so um 1:30 Uhr an, war eine große Enttäuschung. Ein Vorraum mit Gitter, ohne Tisch und Stühle.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Toller Urlaub
6 / 6
Sensationell:
-Anlage, Personal, Zimmer, Hygiene, Animation, Hausriff
Gut:
-Essen und Getränke, Angebote wie z.B. Tauchen, Wellness etc.
Einziger Kritikpunkt, was meiner Meinung nach keine Kritik wert aber doch sehr vielen sehr wichtig ist ... WLAN war wirklich langsam, aber eigentlich befindet man sich ja im Urlaub ;)
Fazit: Dezember dort eine Woche verbracht und für Februar direkt wieder 1 Woche im Labranda gebucht!
sehr schönes Hotel, Lage zur Erholung und schnorcheln ist es prima, Außerhalb der Anlage gibt es aber keine Infrastruktur, da die meisten Hotels geschlossen sind. Innen sehr freundliches hilfsbereites Personal in sehr gepflegter Anlage. keine aufdringliche Animation. Restaurant hat eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche.
Wir haben den Service eines Labranda Hotels besonders genießen können und werden wieder dort hin reisen. Die Guest Relation Katharina macht ihren Job einfach besonders gut und deshalb fühlt man sich in dieder Anlage besonders wohl.