Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Wundervoller privat Strand. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schöne große Zimmer. Die Lage ist sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu Fuß zu erreichen auch in direkter Hotelumgebung sehr gute aktivitäten Möglich. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig.
Ein schönes Haus mit perfekter Strandlage! Essen gut , aber nicht Wirklich 5 Sterne gerecht . In der Umgebung umfangreiches Angebot an Unterhaltung, sei es am Strand mit jet Ski oder an der Promenade mit Restaurants und Kaffees. Daher Frühstück buchen ausreichend!
Metro und Marina nicht weit !
Sehr ansprechendes Hotel. Schöne Lobby, großzügige Zimmer, sehr schöner Wellness Bereich und auch die Pool Anlage lässt keine Wünsche offen. Das alles zu einem bezahlbaren Preis!
Vom Anfang bis zum Ende alles sehr gut. Super Lage sehr freundlich sehr gepflegt. Badezimmer sind schon ein bisschen älter aber alles drum herum wirklich toll.
Das Hotel ist wie schon in vorigen Bewertungen zu lesen in die Jahre gekommen, aber es ist sehr angenehm in einem kleineren Haus zu wohnen, wo nicht alles zu überlaufen ist. Rundherum gibt es nur noch diese Wolkenkratzerhotels und der Platz ums Hotel ist dort auch geringer.
Das Hotel hat eine gute Lage und eine schöne Anlage ( Pool und Garten).Das Buffet Früh und Abend ist vernünftig. Die Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen. Hätte aber keine Scheu hier wieder abzusteigen.
Für alle, die nicht gerne in Wolkenkratzer übernachten...
Gut gelegen und sehr schöne Gartenanlage mit Pool.
5 Minuten zu Fuss von jehnsten Restaurants und Einkäufsmöglichkeiten.