Das Sheraton Nha Trang ist ein ausgezeichnetes Hotel in TOP-Lage, Hotel- und Servicepersonal sind sehr freundlich und kompetent. Club-Zimmer sind exclusiv und exzellente Betreuung.
Schöne Clublounge , hier besteht für SPG Platinummenber die Möglichkeit für Frühstück und zwei Stunden täglich abends Speisen und Getränke einzunehmen.
Der Pool ist mit ca. 34 Liegen viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste.
Wir haben 1 Woche im Sheraton Nha Trang verbracht und Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist seine 5 Sterne wert. Super sauber, top modern, eine schöne Atmosphäre und sehr weitläufig.
In der Lobby und im ganzen Erdgeschoss hat man kostenlosen W-lan Zugang. Auf Wunsch kann man gegen einen Aufpreis auch W-lan im Zimmer erhalten.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele internationale Gäste, viele Russen (die sich aber sehr "unauffällig" verhalten haben.
Sehr schönes Zentral Liegendes Hotel. Bei der Optik stimmt alles, Als Bar empfehle ich den Sailing Club, 1,5 km südlich auch am Strand, Essen lecker und ab 10 Uhr Disco. Sehr schönes offen gehaltenes Ambiente
Wir waren im 12. Stock in einer Suite mit Wohnraum, Schlafraum und offenem Bad, 2 Toiletten und 2 großen TV-Geräten sowie Balkon mit Blick auf das Meer und die Stadt untergebracht. Täglich wurden zweimal die Handtücher ausgewechselt und mehrere Flaschen Mineralwasser gebracht.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, es war für alle Nationalitäten etwas dabei.
Außer den gehobenen Restaurants gab es auch ein Bistro, welches im Freien war und fast rund um die Uhr
Kaffee, Kuchen, sämtliche Getränke sowie…
klasse Hotel, nha trang eignet sich nur nicht für Strandurlaub, da direkt Hinter dem Strand eine vier spurige Schnellstraße entlanggeführt.
Das Hotel selbst entspricht voll und ganz jedem Sheraton Standard und es daher absolut zu empfehlen.
Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen und man sollte rechtzeitig da sein, um die Vielfalt des Büfetts genießen zu können.
Lediglich negativ aufgefallen ist, dass am Abend Buffet Asia bereits abgeräumt wurde obwohl das Buffet noch 15 Minuten dauern sollte.
Das Hotel ist relativ neu und damit noch in gutem Zustand. Den Zugang zum Strand erschwert eine 4 spurige Straße und das Hotel stellt Sicherheitspersonal welches die Gäste über die Straße bringt.
Wir hatten eine Suite im 25. Stock tolle Aussicht tolles Hotel mit sehr nettem Service. Wir haben eine Inseltour im Hotel gebucht, der Reiseführer war super, die Tour war nur ok.
Hier sollte man evtl.auf die Erfahrungsberichte aus dem Reiseführer zurückgreifen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das 2010 eröffnete Hotel beherbergt auf 30 Etagen 284 Zimmer sowie sieben Restaurants und Bars. Gäste der Club Deluxe Ocean View-Zimmer haben Zugang zur Club-Lounge, in der kostenloses Frühstück, Kaffee und Tee sowie Nachmittags- und Abendsnacks offeriert werden. Das Hotel und die Zimmer machten einen gepflegten Eindruck. Neben der täglichen Zimmerreinigung gab es auf der Club-Etage zudem einen Downturn-Service, bei dem auch Handtücher etc. gewechselt wurden. Für das körperliche Wohlbefinden stehen ein Außenpool…
Neues 28 stöckiges Luxushotel mit mehr als 200 Zimmer in modernen puristischen Design. Da das Hotel erst im Oktober 2010 eröffnet wurde ist der Zustand noch sehr gut. Es bietet Club-Zimmer und normale Zimmer an. Frühstück ist bei den normalen Zimmern hinzuzubuchen.
Die Gäste sind international, allerdings mindestens 95% Asiaten.Hat den Vorteil dass der Strand und der Pool nicht so stark frequentiert sind. Ich glaube wir waren die einzigsten Europäer. Alle anderen nicht Asiaten waren Australier und…
Wer in einem richtigen 5 Sterne Hotel übernachten möchte, der ist hier absolut richtig. Habe 9 Tage in der Junior Suite übernachtet und habe mich wie zu Haus gefühlt. Das Fittnesstudio kann ich sehr empfehlen, sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Und das hervoragende Essen, angefangen vom Frühstück bis zum Abendbuffet. Nicht zu vergessen, die kleine Konditorei mit den köstlichen Kuchen.
Schade das nicht alle 5 Sterne Hotels diesen Standart haben!