Toller Urlaub.Alles war einfach super. Wetter,Strand, Zimmer, Animation und das Essen haben gestimmt. Wir haben und gut erholt . Grüsse an das Hotel Team, bis nächstes Jahr.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für Familien mit Kindern Daumen hoch
6 / 6
Für Familien mit Kindern ist es das richtige,Mann war steht's bereit einem bei jeder Kleinigkeit Rede u Antwort zustehen. Personal sehr freundlich, man kam auch mit jedem ins Gespräch
Die Lage des Resorts ist traumhaft, Natur pur, richtiger Urlaubsstimmung weit ab von Alltagssorgen
Super Personal, sehr hilfsbereit und höflich! Das geht vom Hotelmanager bis zu den netten Zimmermädchen, in den Restaurants und an der Bar, an der Rezeption! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Sehr schöne Anlage mit vielen kleinen, separaten Unterkünften. Klasse Pools und sehr schöne Bar direkt mit Meerblick. Anbindung an den Strand optimal! Jederzeit wieder all Inclusiv mit vielfältigem Essen. Preis Leistung gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Viel Geld für wenig Leistung
1 / 6
In der Beschreibung stand dass die Hotelzimmer renoviert wurden, jedoch sahen diese genauso aus wie vor 10Jahren. Das Essen schmeckte nach nichts und am 4 Abend hieß das Motto beim Abendessen "Kartoffelfest" ... es gab gefrorene Kroketten und Kartoffelpüree.. außerdem waren die Zimmer nicht gründlich geputzt und das Reinigungspersonal war unfreundlich. Die Strandbar wurde zwar schön hergerichtet jedoch waren die Cocktails eine Zumutung und das höchste aller Dinge war, dass man für eine Wasserflasche in einem All…
Schönes Hotel mit direkter Strandlage in einem Naturschutzgebiet gelegen. Sehr gut geeignet für einen erholsamen Urlaub.
Die Gegend lädt ein, tolle Wanderungen in den Wäldern zu unternehmen, mit wunderschönen Aussichten aufs Meer.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Essensauswahl sowohl im Hauptrestaurant sowie in der Strandbar waren sehr gut. Die Getränkeauswahl war auch gut.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war die Möglichkeit mit einem Shuttlebus in die…
Sauber, lecker Essen, nette Angestellte! Top!! Immer wieder!
Schöner Hoteleigener Strand, die Taverne ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Vollkommen zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Familienurlaub mit Abstrichen
5 / 6
Kinderfreundliches Hotel, gute Poolanlage, sehr guter Strand - besonders geeignet für Kinder. Gute ausreichend große Zimmer (wenn renoviert). Leider gab es auch Rückmeldungen von Zimmern mit Schimmelbefall. Gutes und vielfältiges Essensangebot.