Erholung pur mit tollem Essen und idyillische Lage
6 / 6
Wunderschönes Finca-Hotel mit tollem Essen, schöner Poolanlage, einfach Entspannung pur. Zimmer puritisch, aber alles vorhanden. Frühstück auf der Terrasse herrlich, es fehlt an nichts. Schöner kleiner Indoorpool.
Das Petit Hotel Son Penya liegt abseits von Lärm und Rummel, es ist eine absolute Oase der Ruhe. Schöner Pool, jedes Zimmer und die Suiten sind einzigartig, gewisse auch mit privatem Pool, perfekt zum Relaxen. Die verschiedenen Gebäude (einstöckig) passen wunderbar in die Landschaft. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, es hat alles was man „braucht“.
Son Penya ist sehr zu empfehlen für Ruhe suchende und Geniesser.
Das Hotel liegt an einer unglaublich schönen und äusserst ruhigen Lage. Das Hotel verfügt über einen grosszügigen Spa Bereich und einen herrliche Poolanlage.
Wunderschönes, Adults only Hotel. Sehr gepflegte Anlage, geschmackvoll eingerichtet. Schöne, große Zimmer-tolles Ambiente. Das beste Frühstücksbuffet, was wir jemals hatten!!! Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr netter, freundlicher Service-überhaupt sehr nettes, zuvorkommendes Personal!
Sehr viel Spaß gemacht hat auch der Workshop Art and Wine!
Im Zimmer hat nichts gefehlt, alles was man braucht war vor Ort. Inklusive Bademantel, Badeschlappen, Föhn etc.. Gerne die Badewanne mit Whirlpool Funktion benutzen und ein Schaumbad draus machen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir kommen seit 2007 in dieses Hotel, das sagt ja
6 / 6
Entspannung pur, exklusive Ruhe. Dieses Hotel ist absolut besonders. Wir haben hier, obwohl es sich um ein vollwertiges Hotel handelt abgeschlossene Wohneinheiten mit Minipool… besser geht es kaum