Das Hotel hat einen ganz besonderen Flair. Die Zimmer, das Frühstück, die Tiere im Garten und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nicht
3 / 6
Ein schönes Hotel mit zentraler Lage- ohne Frage. Aber Mängel in vielen Bereichen und für die erhaltene Leistung einfach zu teuer. Der Boutique Name allein reicht nicht, es sollte auch wirklich alles funktionieren und im 4 Sterne angeboten werden.
Wir waren eine Woche dort. Grundsätzlich ein charmant rustikales Hotel direkt in der Innenstadt. Das Parken kann u.U. schwierig werden bzw. Mit Kratzern am nächsten Morgen ist zu rechnen. Gebucht hatten wir ein Superiorzimmer im Nebengebäude.
Wurden jedoch im Hauptgebäude untergebracht. Es gibt weder Balkone noch Terrassen. Das Zimmer lag ruhig in den wunderschönen Garten, war jedoch sehr klein, hatte kaum Ablagemöglichkeiten und ein altes, extrem schlecht riechendes Bad (Abflüsse).
Positiv:
Der Garten ist…
Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Pollenca. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Alte Bausubstanz, aber gut in Stand gesetzt. Herrlich und angenehme Atmosphäre. Der Garten ist traumhaft. Die Ausflugsmöglichkeiten sehr abwechslungsreich (Stand, einsame Buchten, Wandern, Radfahren, Kirchen, Museen,...) allerdings ist ein eigener PKW von Vorteil.