Das Hotel weist eine Superlage auf, da es sich direkt an der Piste befindet. Speisen und Getränke sind erstklassig und man fühlt sich von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern umgeben. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Deswegen empfehlen wir den Sonnhof sehr gern weiter.
Schönes Hotel mit modernen Wellness Bereich. Das Frühstück ist ein Traum, das Abendessen ist ok - da gibt es bessres.
Leider auch die Doppelzimmer sind seinen Preis nicht wert. Ich würde jedem empfehlen mindestens ein Superior Zimmer zu nehmen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel ideal für unseren Wanderurlaub
6 / 6
Wi r waren jetzt schon das 3.Mal im Sonnhof und es war wieder wunderschön. Man fühlt sich sehr wohl in dem familiengeführten Hotel. Wellnessbereich top. Essen top. Alle sehr freundlich. Uns gefällts.
Wir waren im Sommer 10 Tage im Sonnhof und haben uns einfach rundum wohlgefühlt.Das fing schon beim Frühstück mit einer supertollen Auswahl an und hörte am Abend mit einem wunderschönen Abendessen auf. Toller, gepflegter Wellnessbereich, die Anwendung war toll, die Kinder hatten Spaß im Pool und an der Tischtennisplatte, es fehlte uns an Nichts. Alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wiederholungstäter
6 / 6
Wir waren schon 4 mal zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Unsere ganze Familie fühlt sich dort sehr wohl. Es ist für jeden das Richtige dabei, entweder Aktivprogramm, Wellness , Golfen , Yoga ect.
Wir kommen gerne wieder !!!!!
Ein super Hotel. Direkt an der Piste .
Zimmer hervorragend. Das Essen ist fantastisch. Selbst am Nachmittag kann man sich ein 3 Gänge Menü zusammen stellen.
Es wird einem jeden Wunsch erfüllt.
Wir kommen wieder.
schöne saubere Zimmer, ein kleiner aber schöner Wellnessbereich, sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches Personal.
Auf Nachfrage über eine lokale Wanderroute bekamen wir sofort eine gute Beratung inklusive Wanderkarte und Rucksack.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ankommen und wie zu Hause fühlen.
6 / 6
Das Hotel ist ein Familien geführtes Hotel zum wohlfühlen, wir stehen gerade 2 Tage vor unserem 5 mal Sonnhof Alpendorf innerhalb der letzten zwei Jahre. Im Sonnhof fühlt man sich von Anfang an heimisch. Super Service, tolles Essen, traumhafter Wellnessbereich. Das Aktivprogramm lässt keine Wünsche offen.
Der Sonnhof in St. Johann i.P. /Alpendorf ist ein familiäres, gemütliches Hotel in bester Lage im Alpendorf, da es direkt an der Skipiste liegt. Wir hatten Mitte März wunderbares Wetter und durch die kalten Nächte bis zum frühen Nachmittag perfekte Ski-Pisten bis vor das Haus. Danach schmeckte die in der Halbpension inkludierte Nachmittags-Jause auf der Sonnterrasse besonders gut. Service, Zimmer, Wellness-Bereich, Küche, alles zur vollsten Zufriedenheit.