Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Toller Urlaub im Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6
sehr guter Zustand, ideale Lage zur Piste
sehr freundliches, familiengeeignetes Hotel
tolle Wellnes- und gute Saunalandschaft -
Schwimmbecken mit Außenbereich hat unseren Kindern viel Spaß bereitet
Ein wunderschön gelegenes Hotel, perfekt für Wanderungen oder einen Wellnessurlaub mit der Familie. Das Frühstücksbuffet und das fünfgängige Abendmenü gehören zum Besten, das wir je in einem Hotel hinsichtlich Essen und Küche genießen durfte. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personal sind besonders hervorzuheben!
Gern wieder im Winter zum Ski fahren wieder.
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Sonnhof und werden bestimmt unseren Skiurlaub wieder dort verbringen.
Die Lage direkt an der Skipiste und am Skilift ist einfach super und die Kinder waren begeistert vom Spielzimmer und der netten Betreuung.
Das Hotel hat eine excellente Küche und einen hervorragenden Service.
Der Wellnessbereich ist sehr modern und man fühlte sich von der ersten Minute an wohl. Was allerdings ein bisschen Schade ist, dass der schöne große Whirlpool im Saunabereich nur 28 Grad hat und man ihn nur kurz zur Abkühlung nach der Sauna benutzt, da er ansonsten zu kalt ist. Die Möbel in den Zimmern (Superior ) und auch das Bad sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber weiter nicht schlimm, denn es war alles sehr sauber. Was…
Bei diesem Hotel passt einfach alles. Besonders hervorzuheben sind die gute Ausstattung, die gastfreundliche Atmosphäre und die hervorragende Küche. Diese Hotel werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
Hotel in Traumlage, Essen der 5 Sterne Kategorie, sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, großer Welnessbereich mit sehr sauberem Pool, sehr freundliches Personal, einfach nur perfekt!!!
Wir sind zum Sonnhof gereist, um den 70. Geburtstag meines Vaters zu feiern. Der Empfang war wie immer herzlichst. Das wunderschöne Zimmer - Turmsuite - konnte sofort bezogen werden und ist auch für eine Familie mit 5 Personen mehr als geräumig. Eine besondere Überraschung war, dass die Kinderbetten mit jeweils einem großen Plüschteddybären versehen waren, den die Kinder als großzügiges Geschenk des Hauses auch mit nach Hause nehmen durften und seitdem im Alltag der Kinder nicht mehr wegzudenken sind.
Das…
Ein wunderschön gelegenes Hotel, perfekt für Wanderungen oder einen Wellnessurlaub. Das Frühstücksbuffet und das fünfgängige Abendmenü gehören zum Besten, das ich je in einem Hotel hinsichtlich Essen und Küche genießen durfte. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personal sind besonders hervorzuheben!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Bester Service für die ganze Familie!
5,8 / 6
Das Hotel liegt fantastisch am Hang mit direktem Zugang zur Piste. Unser Zimmer war klein aber gemütlich und jeden Abend wurden wir mit einem Betthupferl versorgt. Inkludiert waren Frühstück, Skijause und Abendessen.
Das war wieder ein sehr schöner Urlaub, wir waren bereits zum zweiten mal hier.
Dieses Hotel kann man jedem weiterempfehlen. Die Aufmerksamkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und des Poolbereiches sind sehr gut..
Die Küche hat ein besonderes Lob verdient, besser geht nicht.
Wir kommen sicher wieder hierher.