Hotel befindet sich in hervorragender Lage sowohl für Sommer- als auch Winterurlaub. Hervorzuheben ist neben der Lage die ausgezeichnete Service- und Dienstleistungsmentalität des gesamten Personals. Exzellente Küche und hervorragendes Frühstücksbuffet. Besonders zu erwähnen ist auch der Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool sowie den verschiedensten Ruhezonen.
Ein kleines, von der Inhaberfamilie geführtes Hotel, in bester Lage für Sommeraktivitäten und Skilauf. Zimmer, Service, Küche, alles sehr zufriedenstellend. Tolle Sonnenterrasse
Erstklassiges Wellnesshotel mit außergewöhnlich hoher Qualität der Speisen, wunderschöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Außenschwimmbad und große Liegewiese. Perfekt für eine Wellness-Auszeit!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir haben den Aufenthalt im Sonnhof sehr genossen.
6 / 6
Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dem Gast bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist wunderschön und das Essen ist fantastisch.
Inhaberfamilie geführtes 4*+ Hotel in dem alles optimal ist. Von der Lage direkt an der Skipiste, das gut ausgestatteten Zimmer, das schmackhafte Essen und, und, und.
Sehr exclusive, tolle Lage, Mega Wellnessbereich, Essen sehr regional und das schmeckt man sehr sehr köstlich. Perfektes Hotel für Ruhe und Entspannungssuchende.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Auszeit vom Alltag sucht und Wert auf Komfort, Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre legt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!