Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Liegt direkt am Parkeingang
5 / 6
Liegt direkt am Parkeingang. Freundlicher Empfang mit warmem feuchten Tuch, um sich nach dem Staub der Wüste zu erfrischen. Übernachtung in kleinen Bungalows (halb Zelt). Abends Dinner unter Sternenhimmel.
Tolle Lage direkt am Parkeingang, super Bungalows im Zeltstil, Onyxe laufen durch das Camp. Das Wasserloch ist leider trocken und es gibt viel Reisegruppen dort, die etwas Unruhe bringen.
Perfekte Lage gleich beim Eingang zum Sossussvlei. Etwas grosse Lodge, daher relativ unpersönlich. Super Buffet beim Abendessen mit viel verschiedenem Wild, das auf dem Grill zubereitet wird.
Wir haben das Morgenessen im Picknick-Korb im Sossussvlei genossen und können das allen empfehlen!
Das Hotel ist eine gute Basis, um die weltberühmten Dünen der Sossusvlei in der Namibwüste zu besuchen. Es ist relativ groß und ja, auch viel Betrieb inkl. Gruppenreisen. Aber dafür haben die "Tented Chalets" einen gewissen Charme, die Angestellten sind nett und hilfsbereit und das Essen ist recht gut.
Perfekt gelegen, am Tor zum Sussusvlei Nationalpark. Unglaublichsten Sternenhimmel kann man da beobachten. Leider ist in dieser Lodge ein kleiner Massenandrang am Nachtessen. Das Buffet ist aber sehr gut. Man kann hier das verschiedenartigste Fleisch wählen (Zebra, Steinbock, Orix, Porc etc.). Leider kein Wifi in den Zimmern.