Das Hotel ist gemütlich mit sehr gutem Essen schönem Pool, ausreichen Liegen .
Der Strand ist etwas steil abfallend, wird zum Wasser hin aber flach und ist mit Steinen versetzt (Vielleicht Badeschuhe). Geht aber trotzdem mit Kindern.
Es gibt Animation für Kinder u. Erwachsene.
Angeboten wird auch ein Spa-Bereich mit Hallenbad und Massage.
Billard u. Tischfußball habe ich auch gesehen.
Keine 4 Sterne und erst recht keine 5 Sterne Landeskategorie.
Sehr schmutzig und veraltet !!!!!
Als deutscher Urlauber fühlt man sich schnell als Mensch 2.er Klasse!
Nur Osteuropäer sowie Engländer und Italiener!
KEINE DEUTSCHE REISELEITUNG VOR ORT (ist nur nach langem Warten via Handy zu erreichen) !!!!
Harmonisch, erholsam, gemütlich, sehr zuvorkommend,
Das einzige was nicht gepasst hat, hat nix mit dem hotel zu tun. ist eine wenig befahrene straße die das hotel und den strand trennen war etwas verwirrend da ich eine direkte strandlage in meinen suchfiltern eingestellt hatte
wir waren schon 3x da und es gefällt uns super, die Nähe zum Meer, in dem mein Mann morgens um 6 schwimmen geht, das sehr nette Personal , leider wird fast kein Deutsch gesprochen.
Das Hotel ist für griechische Verhältnisse gut. Das Personal war sehr nett und bemüht. Die Rezeption war immer besetzt und um jegliche Angelegenheiten wurde sich umgehend gekümmert. Der Strand war in Ordnung. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.
Die Qualität des Essens war ewas unbeständig. Es variierte von Tag zu Tag. Aber durch die Vielfalt findet jeder etwas.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
gutes Hotel aber laut
4 / 6
über Schauinsland gebucht, schöne Zimmer mit tollem Meerblick und großem Balkon aber laut durch Bar und Animations-Arena. Essen gut aber halt bei all in nach einigen Tagen eintönig. Hotel sauber aber irgendwie lieblos eingerichtet, kein Flair. Arena für Abendveranstaltung und Aussenbreich Bar direkt unterhalb der Zimmer deshalb bleibt uns das Hotel als sehr laut in Erinnerung. Abends ging die Musik durch das Animationsteam tlw. bis 23.30 Uhr.
Noch was, wenige Tische Stühle sowohl im Bar wie Essensbereich. Haben…