Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
21.-23.02.2014
5,3 / 6
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Holz und sehr liebevoll. Ausgezeichnete Küche, wirklich sehr hervorragend und sehr freundliche Mitarbeiter. Vor allem Roland im Service und Margit im Spa - Bereich (Massage) ist eine Klasse für sich! Etwas beengt ist der Frühstücksraum. Für ein Wellnesswochenende ideal, eine Sauna mehr wäre sehr schön.
Ein wunderschönes, modernes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist vom feinsten, beim fünf Gängemenue stehen immer 6 (in Worten „sechs“) Hauptspeisen zur Auswahl!
Die Bedienung sehr nett und kompetent.
Für Wanderbegeisterte ist Osttirol ein Paradies, gut markierte Wanderwege in allen Schwierigkeitsstufen findet man rund ums Hotel.
Wir kommen wieder!
Der Aufenthalt und das Essen waren der Hammer! Das Schwimmbad war von der Wassertemperatur für unseren Geschmack zu kalt und etwas zu klein geraten, der SPA Bereich war sehr schön. Wir hatten am Abend ein Dinner gebucht und dieses war einfach nur köstlich und unbeschreiblich, genau das richtige für Feinschmecker. Top an die Küche :)
Wir waren einige Tage zum Ski fahren in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr abgelegen am Ortsrand. Zu den Skigebieten gibt es einen Hotelbus oder man fährt per PKW selbst. Im Ort gibt es so gut wie keine Angebote für die Freizeit. Der Stil des Hotels ist sehr modern mit vielen Naturbaustoffen aus der Region. Die Zimmer sind sehr klein. Zwischen dem Badezimmer und dem WC gibt es keine Türe! Kein Doppelwaschbecken, keine Sitzecke im Zimmer, keine Stühle und keinen Tisch! Es gibt nur einen Hocker beim Schreibtisch und…
Wunderschönes Hotel! Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und sympathisches Personal!!Zimmer war sauber und ruhig, angenehmes Bett. Wellnessbereich ist eher klein aber sehr ansprechend. Frühstück der Spitzenklasse und Abendessen fabelhaft. Vielen Dank, wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Vier Jahre in Serie können nicht irren!
5,4 / 6
Wieder ein sehr sehr schöner Aufenthalt im Zedern Klang (heuer zum 4.Mal).
Da das Hotel nicht direkt an einem Skigebiet liegt, bietet es einen Shuttlebus zu den nächsten Skigebieten (Matrai, St. Jakob) - Reservierung am Vorabend notwendig!
Das Hotel besticht durch ein sehr angenehmes Raumklima. Alles riecht nach warmen Holz.
Wirklich ein sehr tolles Hotel!