sehr originelles, warmes, außergewöhnliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Die vom vielen Holz ausgehende besondere Atmosphäre findet man sonst nirgends.
Der Spa-Bereich ist sauber und ansprechend.
Das Essen (Frühstück, Nachmittagssnack und vor allem das Abendessen) ist perfekt.Der Wellnessbereich und das Hallenbad sind mit schönen und bequemen Liegen ausgestattet.Einfach ein perfekter Kurzurlaub.
Kommen bestimmt wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Alles da für Familie mit Kids und Teens
5,5 / 6
Wir verbrachten leider nur 3 Nächte hier, da man es locker viel länger aushalten könnte. Speisenvielfalt. Wellnessangebot laden zum Dableiben ein. Äußerst freundliches Personal. Wir werden wieder kommen. Das einzig störende war der Viktoriabarsch - muss nicht sein in Zeiten wie diesen! Aber ein Hotel zum Weiterempfehlen für alle Altersgruppen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Ein luxuriöser und entspannter Kurzurlaub!
5,9 / 6
Ein wunderschön ausgestattetes Hotel! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und konnten uns entspannen. Sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Tolles Spielzimmer für Kinder und großes Entgegenkommen gegenüber einer Familie mit Kleinkind. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist groß und schön, nur könnte das Wasser, vorallem im Außenbereich des Pools etwas wärmer sein. Die runden Korbliegen sind fantastisch für eine Kleinfamilie. Kurzum ein angenehmer Aufenthalt in einem Traumhotel!
Sehr schönes, ruhiges Hotel, Größe optimal, alles überschaubar, sehr angenehmes Ambiente, äußerst sauber, 3/4 Pension super.
Handy-Empfang keine Probleme, Preis-Leistungsverhältnis gut.
Wer Ruhe und Natur sucht, ist in diesem Hotel genau richtig, auch abends sehr ruhig.
Wellness-Bereich schön, könnte vielleicht etwas größer sein. Die Behandlung im Massage- bzw. Beautycenter sehr gut, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Toller Skiurlaub
5,7 / 6
Es war ein toller Urlaub mit gehobenem Ambiente.
Das Hotel ist modern und mit viel Holz eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Strom wird angeblich aus dem vorbeifließenden Bach erzeugt, also auch noch Umweltfreundlich.
Das Essen War ausgezeichnet.
Das einzig negative was wir berichten können, unserem Sohn war der Pool zu klein und zu kalt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.
haben uns sehr wohl gefühlt,es hat uns nichts gefehlt,sehr geschmackvoll und modern,toller Wellnesbereich,essen genial,Belegschaft sehr freundlich und kompetent!
haben es natürlich schon weiterempfohlen!!
Ein ganz wunderbares, sehr stylisches Hotel mit einer ausgezeichneten Küche! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Wellnessangebot war auch sehr umfangreich.