Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Sehr zu empfehlendes Haus
5,3 / 6
Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Die Zimmer sehr geräumig, teilweise noch nicht renoviert, was aber geplant ist.
Das Personal, allen voran die Chefin, sind sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich. Anregungen werden sofort in die Tat umgesetzt.
Die Küche bereitet hervorragendes regionales Essen und die Damen im Restaurant lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Änderungswünsche sind überhaupt kein Thema. Alle gewünschten Speisen wurden umgehend serviert.
Die Lage ist auch traumhaft- bis…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Großes Appartement in guter Lage zur Gondel
5,5 / 6
Einwöchiger Urlaub in einem der Dependence-Appartments Klausen.
- Das Appartment war sehr groß, gut eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt.
- Zur Gondel braucht man rund 3min und die letzte Abfahrt kann man fast bis zum Haus fahren.
- Frühstück bot viele Wahlmöglichkeiten und war reichlich vorhanden.
- Einziger Minuspunkt: Pool nicht groß genug zum Schwimmen, eher als "Entspannungsbecken" gedacht.
Der Urlaub war sehr erholsam. Skilift über dem Parkplatz, super. Sportgeschäft neben dem Hotel. Abfahrt bis zum Hotel möglich. Passte alles zum stimmigen Urlaub. Werden bestimmt nochmals dort vorbei schauen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Zum 3. Mal gleich für das nächste Jahr reserviert
5,6 / 6
Super freundliches Team, sehr gute Küche, sauber, uns wurde jeder Wunsch erfüllt - egal ob essenstechnisch oder die Wohnung betreffend.
Die Klausenfalle (Bar) im Hause war für uns eine klasse Location für die Faschingsparty.
Das Restaurant war immer eine leckere Alternative zum - teils Fließband-Essen" in den Hütten oben am Berg!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Erholsame Skitage
5,6 / 6
Erholsame Skitage
Hotel mit sehr freundlichem Personal ermöglichten Opa mit Enkelin fünf tolle Skitage. Besonders angenehm empfanden wir die Erfüllung aller Wünsche im Hotel und die Nähe zur Skipiste mit Skischule und Gondelbahn. Ein besonderes Lob an die Küche für das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder.
Ideales Hotel für preisbewusste Skifahrer. die trotzdem guten Standard haben wollen. Kurze Entfernung zum Lift (ca. 80 m) mit perfekter Anbindung an das Skigebiet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Hotel zum Wohlfühlen für Familien
5,8 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich, jeder Wunsch wurde unkompliziert erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Lage zum Lift, man kann bis zum Skikeller fahren. Für nächstes Jahr haben wir schon reserviert.