Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ein Schönes Hotel zum Wohlfühlen---
6 / 6
Super Hotel mit Freundlichem Personal und gutem Essen.Wer was finden will findet immer was zu Bemängeln.Wir waren mit zwei Familien da und uns hats einfach super gefallen.
Neu is des nimmer aber in guter Pflege......Topp.....
Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Großzügige und schön eingerichtete Zimmer.
Das Frühstück ist umfangreich und das Abendessen entspricht in vollem Umfang einem 4 Sterne Hotel.
Die Küche kann man nur empfehlen. Wenn zusätliche Wünsche vorhanden waren wurden diese zu jeder Zeit erfüllt. Auch an der Bar am Abend ist immer etwas los.
Weiterhin kann man den Saunabereich empfehlen, der schön eingeichtet ist und alles hat was man benötigt.
Besonders zu erwähnen ist, die Freundlichkeit der Inhaber was sich auch auf das…
Sehr schöne saubere Zimmer, mit Aufzug erreichbar, ruhig gelegen, am besten war aber das 4 Gänge Menue (absolut das beste Essen, welches wir im Urlaub hatten) und das Geniesserfrühstück, Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und im Innern eine äußerst angenehme Atmosphäre. Sowohl Hotelbesitzer als auch das Personal sind sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind sehr hell, wunderschön eingerichtet, alles in allem sehr einladend!
Wir waren mittlerweile das vierte Mal im Hotel Kristall und waren wieder begeistert. Das Hotel bietet alles, was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Service war sehr gut, die Deutsch Kenntnisse des Personals waren vollkommen ausreichend. Das Frühstück und Abendessen waren ein Genuss und immer ausreichend vorhanden. Ein defekt im Zimmer wurde sofort vom sehr freundlichen Hausmeister zur vollkommener Zufriedenheit repariert. Die Freizeittipps des Hotels waren immer ein guter Tipp, die Dame an der Rezeption ist selbst eine erfahrene Wanderin daher kannte sie die Gegend sehr gut und gab dies auch sehr gerne weiter. Der…
Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche in diesem tollen Hotel. Herzlicher Empfang und unseren Dackel durften wir sogar in einen extra Raum mit zum Essen nehmen. Jede Frage wurde sehr nett beantwortet und die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gab es neue Handtücher. Das Essen war jeden Tag ein Genuss und Extrawünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstücksbuffet war hervorragent und immer reichlich. Insgesammt ein super Hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wohlfühlhotel mit guter Führung und Service
5,4 / 6
Die Inhaber und das Personal verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen und leisten viel. Das ruhig gelegene Vier-Sterne-Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet und vermittelt ein Wohlfühlklima. Freies WLAN, Parkplätze, geführte Wanderung usw., Bushaltestelle 1 min, eine von vielen Gondeln 3 min entfernt. Tolles Wandergebiet. Besonderes Lob verdient auch die Küche. 'Der Aufenthalt dort im 'Kristall hat uns sehr gut gefallen.
Ankommen und gleich wohlfühlen. Wir sind mit einer Frauengruppe angereist und wurden absolut herzlich empfangen. Viele Frauen, viele Fragen... in jeder Hinsicht wurde uns kompetent und freundlich weitergeholfen. Egal ob Essen, Lage, Zimmer, Service oder Herzlichkeit...Es blieben keine Wünsche offen und wir kommen definitiv wieder!