Perfekt für Skikurzurlaub. Super Verpflegung! Doppelzimmer Stubai sind etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit war gut. Wellness-/Saunabereich war top!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Super Hotel in super Lage!
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Winterurlaub!
Sehr feine und gute Küche, freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen, eine tolle familiäre Atmosphäre, wir kommen auf jeden noch einmal hierher. Vielen Dank für eine schöne Zeit.
Gut geführtes, kinderfreundliches Haus mit familiärer Atmosphäre. Zimmer sind zwischenzeitlich ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut erhalten. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Grosszügiges Hallenbad mit zusätzlich einem Innen- und einem Aussen-Wirlpool.
Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis finden wir im Vergleich zu CH sehr gut.
Wir hatten uns nach 5 Jahren entschieden ein weiteres Mal unseren Urlaub im Sporthotel Neustift zu verbringen und wir haben es nicht bereut. Die Freundlichkeit des Personals muß man hervorheben
(besonderen Dank an Costa, wir haben sehr viel gelacht :-)).
Das Essen ist wunderbar, viel Abwechslung, leider kann man kann nicht so viel Essen, wie man möchte.
Das Zimmer wurde immer wieder "hübsch" hergerichtet, nach drei Tagen gab es einen Bettwäsche-Wechsel.
Der hoteleigene Skibus - super, lieben Gruß an Barbara,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Super Hotel, sehr zu empfehlen !
6 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt während der Weihnachtsfeiertage. Sehr freundliches Personal, tolles Essen an den Weinachstagen ! Das Zimmer war sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
5 / 6
Das Hotel ist toll gelegen, gleich gegenüber der Elferlifte und auch im Dorf ist man in ca. 5 Minuten zu Fuss, auch eine Tankstelle befindet sich in der Nähe. WiFi ist inklusive und auch relativ schnell (ausser so um 18:00 Uhr wenn alle rein wollen). Man kann Frühstück oder Verwöhnpension (hatten wir) buchen. Das Publikum war ziemlich gemischt, einige Schweizer, Deutsche, Italienier usw. Es hatte Familien aber auch Paare wirklich sehr angenehm.
das Hotel wird als Superior angepriesen, die Zimmer (Standardzimmer) sind abgenutzt und altmodisch, das Wellnessangebot ist nicht sehr abwechslungsreich; ca. 10 Saunas, 1 Innenpool, Grotte, 1 Whirlpool, KEIN Aussenpool, das Essen lässt ebenfalls zu Wünschen übrig: Salatbuffet sehr spärlich mit wenig Auswahl, lange Wartezeiten bis zum Hauptgang.
ca. 200 Betten, wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, alles sehr gepflegt und sauber, altes und neues auf angenehme Art verbunden. gratis wi-fi, Verwöhnpension, internationales Publikum, in der Hauptsache Familien und Paare
Einfach hinfahren und genießen. Brenner Outlet ist in 40 min. über die Brennerbundesstraße zu erreichen. Nette Abwechslung zum Skibetrieb.