Man muss schon ein chronischer Miesepeter (norddeutsch) oder ein ewiger Grantler (österreichisch) sein, um am Sporthotel Neustift irgendetwas bemängeln zu können. Meine Verlobte und ich waren bei den lieben Pfurtschellers im Juli 2011 zu Gast und schwelgen nach wie vor in restlos schönen Erinnerungen. Selbstverständlichkeiten brauchen in diesem Zusammenhang im Grunde nicht erwähnt zu werden, denn natürlich waren die Zimmer geräumig, hell und komfortabel, natürlich war das Frühstücksbüffet eine Wucht und das…
Eine wunderbare Wellnessoase, eine tolle und gesunde Küche, ein hervoragendes Servicepersonal und nicht zuletzt die stets freundlichen und aufgeschlossenen Gastgeber Fam. P. machen den Urlaub in jedem Jahr für uns zu einem Erlebnis. Hier erleben wir Urlaub pur.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein tolles Hotel für die ganze Familie oder Singles
6 / 6
Alles in diesem Hotel istsehr schönund die Mitarbeitersind sehr frundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr anregend, bieten jeden Tag neue und interessante Speisen an, ist abwechslungsreich. kochen auf Haubenniveau.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen,
Haben uns sehr wohlgefühlt und wurden von jedem Mitarbeiter herzlich empfangen und aufgenommen.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!
Wir waren jetzt schon zum 2. mal dieses Jahr im Sporthotel, und haben unseren Kurztrip sehr genoßen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr haben. Die jun.Chefin sehr herzlich .Frühstück, Nachmittagsjause und das tolle Abendessen lassen keinen Wunsch offen.Zimmer sehr sauber und der Wellnessbereich ein Genuß !! Wir kommen so bald es geht wieder !!!!
Sehr schönes Hotel auf sehr hohem Niveau. Sehr sauber, super Wellnessbereich, sehr freundliches Personal. Sehr hochwertige Zimmer (Gletscher Suite). Allinclusive (Softdrinks).
Alle Altersklassen vorhanden, trotzdem ruhig.
Ein Hotel der gehobenen Klasse das seinen Preis wert ist.
Wir werden wieder kommen.
Wi immer, waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Nettes Team, schöne Wanderungen, bestes Essen und wieder liebevolle Betreuung durch die Gastgeberfamilie, das war wieder einmal perfekt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Perfektes Hotel
6 / 6
Wir haben als Familie einen unglaublich schönen Urlaub genossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist wunderbar und man kann sich wunderbar entspannen. Der Bade- und Wellnessbereich ist wunderschön und sehr angenehm. Das Hotel liegt an einer guten Lage und die Zimmer sind wunderschön. Seit 12 Jahren gehe ich mit meiner Familie in dieses Hotel und ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden. Super Hotel =)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Schon wieder Fernweh
5,7 / 6
Wir konnten unseren Kurzaufenthalt in vollen Zügen geniessen. Geniales Essen, zuvorkommendes und freundliches Personal, wunderschöner Bade- und Wellnessbereich, in wenigen Minuten auf der Ski- und Rodelpiste, saubere Zimmer, gute Einkaufsmöglichkeit, entspannende Massagen, gemütlicher Ruheraum und eine schöne Aussicht. Ein Traum!
Seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause. Am liebsten würde ich gleich wieder zurück fahren!
Toller Urlaub (zum 10 ten mal) in einem Wohlfühlhotel. Familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit in Verbindung mit guter Küche und erstklassigem Service.
Es<ist in jedem Jahr wie einmal "nach Hause kommen"