Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöner Urlaub
5,5 / 6
Wir waren mit befreundeten Familien im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal, vor allem
Gerald an der Bar waren Klasse. Meine Frau war traurig, daß an 3 Nachmittagen das Sportprogramm wegen Krankheit ausfiel und dafür kein Ersatz angeboten wurde. Alles in allem würden wir das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.
Wir werden bestimmt auch wieder kommen.
Sehr nettes Personal, Problem ausserhalb der Routine wurde sofort und kompetent gelöst; die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend; man hat das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden;
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Immer wieder nach Wagrain
5,5 / 6
Wir waren das erste mal im Sporthotel Wagrain und waren vollends begeistert .Das Hotel wie auch die Zimmer machen einen Modernen und gepflegten Eindruck.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Sport ,Freizeit und Wellness Angebote sind vielfältig und es sollte für jeden etwas dabei-sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wochenendurlaub
5,9 / 6
Tolles Hotel mit sehr gutem Resaurant, wir hatten 2 Kinder dabei und buchten eine Suite, wirklich vernünftige größe der Zimmer, auch das Bad sehr großzügig, Ausflugmöglichkeiten für Kinder sind super in der Umgebung
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Auszeit
5,8 / 6
Leider war das Außenbecken heuer während unseres Aufenthaltes nicht benützbar.
Die Möglichkeit, ab 15.00 Uhr einen kleinen Imbiss zu nehmen ist sehr kundenfreundlich, und wir nehmen diese Möglichkeit gerne in Anspruch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Immer wieder gerne, TOP!
6 / 6
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sporthotel und hätten nicht noch einmal unseren Urlaub dort verbracht, wenn es nicht absolut TOP gewesen wäre.
Die Kritikpunkte der vorherigen Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, zumal wir scheinbar im gleiche Monat dort waren.
Das der Kaffee zu Beginn der Frühstückszeit auf den Tisch gestellt wird, ist ja nunmal üblich. Wenn die Gäste kommen, soll er ja nun auch bereit stehen. Im Übrigen gab es am Buffet einen Kaffeevollautomaten an dem man sich jederzeit frischen…
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Alle die sagen sie sind nicht zufrieden,kann ich nicht verstehen. Ich reise relativ viel und regelmäßig, aber das Preis - Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel sehr gut. Toll finde ich auch, dass Kinder bis 17,9 Jahren einen ermäßigten Tarif bekommen, selbst wenn nur ein mitreisender Erwachsener dabei ist. Da könnten sich so manche eine Scheibe abschneiden. Denn oft werden Alleinerzieher gerade beim Urlaub benachteiligt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wellness Kurzurlaub Wagrain
5,8 / 6
uneingeschränkte Weiterempfehlung, Frühstück und Abendessen excellent, kleines Mittagsbuffet absolut ausreichend, sehr empfehlenswert für Famile mit Kindern (Kinderbetreuung, Spielzimmer)
Wir verbrachten schöne Tage, sehr gute Küche, Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, jedoch nicht gut koordiniert. Schöner Wellnessbereich, genügend Handtücher, Sprudel im Aussenbecken war leider nie eingeschaltet. Leider gab es am Abend nie Livemusik zum Tanzen, Pianomusik etc.
Ich könnte mir vorstellen hier auch einige Tage im Spätsommer zu verbringen, wunderschöne Gegend, viele Wandermöglichkeiten.