Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Wanderhotel
5,8 / 6
vom Berg in die Sauna nachher leckeres Essen, einfach spitze- wir kommen wieder- nach dem Umbau im Frühjahr 2016 gibt's draußen einen großen Pool u. auch eine Familien(Textil)Sauna u. jedes Zimmer hat dann auch einen Balkon
Schönes Hotel in ruhiger Lage, sehr gut für einen erholsamem
5,8 / 6
sehr gute und ruhige Lage in der Nähe der Bergbahnen, viele Wander- u- Radtourenmöglichkeiten; Hotel sehr schön, gutes Essen - was braucht man mehr für einen erholsamem Urlaub
Das Hotel und das Angebot war super aber die Hütten und Bergbahnen waren alle schon geschlossen
und im Ort waren fast alle Lokale zu, das war schade da das Wetter noch super war. Wir waren in der letzten Oktoberwoche im Sporthotel.
Wir haben zu viert die Duplex Suite mit der hervorragenden uneinsehbaren Dachterrasse bewohnt, Essen wie gewohnt in sensationeller Qualität, Wellnessbereich samt Massagen, Fußpflege war den ganzen Tag zur Verfügung ( hatten leider 2 Tage Schlechtwetter, was dadurch egal war), Bergbahn vor der Tür, was will das Herz mehr.
Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel allen weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alles Supergut und Lecker :-)
4,8 / 6
Wir waren 10 tage im Sporthotel Wagrain und sind rundum zufrieden gewesen . Kleinigkeiten könnte man verbessern , z.B. Schilder an den Speisen ( Mittagessen ) und zum Frühstück Tischmülleimer . Sind aber nur Denkanstöße und soll kein Meckern sein :-) Für ein richtges Sporthotel fehlt noch ein wenig mehr an Angeboten finden wir und ganz ehrlich bei den leckeren Sachen denkt man nicht an Sport :-) Können das Hotel aber 100 % weiterempfehlen und überlegen schon unseren Winterurlaub dort zu verbringen .