Bewertungen für Steigenberger Hotel La Playa (existiert nicht mehr)

• Alter 41-45
    September 2003

• Doreen Alter 26-30
    April 2003

„Hotel zum erholen”

Das Essen, die Umgebung sind sehr schön. Aber in Ägypten ist momentan der Wurm drin. Das Personal gibt sich zwar große Mühe (aber nicht alle - Animation war im April 03 total schei.), aber es fehlen die Besucher. Die Animation wurde wie gesagt mangels Besucher so gut wie gar nicht mehr durchgeführt,...

• Wolfgang Heinrich Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 421738”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir hatten keine Probleme. Man sollte dies Hotel nur zum Ausspannen, zum Tauchen oder zum Schnorcheln buchen, denn die Ausflüge dürften etwas anstrengend sein.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Einfach Klasse.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Wir hatten keine Kinder...

• Bartmann Benjamin Alter 19-25
    Juli 2002

„Super Hotel in einem noch unerschlossenen Urlaubsort”

Spitzenhotel mit gutem Preis und sehr netten Personal und einem großen Freizeitangebot. Angeboten unter anderem: - 1 oder 2- Tagesausflug nach Kairo - Besuch eines Fischers, der 2 Delphine hat - Canyonwanderung - und, und, und

• Thomas Dockenfuß Alter 26-30

• Axel Alter 41-45
    Juli 2002

„Ich kann nur jeden Warnen”

Großes Hotel, große Zimmer, schöner Pool, wenn man die Zwischenfälle und die Wasserqualität nicht bedenkt

• Sandra Alter 19-25
    Mai 2002

„Urlaub zum Entspannen”

Neue Anlage mittem im Nichts. Haben uns für das Hotel aufgrund eines günstigen Internetangebotes entschieden und wurden nicht enttäuscht.

• Beate Fellinger Alter 19-25
    Mai 2002

„Habe mich Pudelwohl gefühlt.”

Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen. Strand und Meer sind Traumhaft schön, und auf alle Fälle einen Besuch wert. PS Die Leute dort sind sehr Gastfreundlich, da könnte sich so mancher bei uns eine Scheibe runter schneiden.

• Alter 41-45
    April 2002

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2000
  • 1

Hotels in der Nähe von Steigenberger Hotel La Playa (existiert nicht mehr)