Nette Lage am Nordrand von Krems inmitten der Weinberge. Leider ist derzeit das Hallenbad wegen Umbauarbeiten gesperrt und das "geheizte" Außenpool ist nicht gerade sehr warm.
Erst nach Umbau wieder kommen - jetzt viel zu laut
3 / 6
Im Moment leider nicht zu empfehlen: totale Baustelle : kein Inndoor Pool und nur ganz kleiner Spa offen
Plus ganzen Tag Baulärm-Hölle
Ansonsten schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück
Herrlicher Blick von der Terrasse und dem Wellnesbereich in die Weinberge von Krems. Grade zur Marillenzeit sind die Wanderungen durch die Wachau ein Highlight. Leider befindet sich das Hotel grade im Umbau.
Schoenes modernes Hotel. Schoener Spa Bereich. Gute Spa Behandlungen. Hotel liegt etwas ausserhalb von Krems Zentrum (auf einem Hügel), jedoch in einer schoenen Umgebung der Wachau. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ruhiges, sehr großes Hotel (weite Wege), wir hatten ein super schönes, großes Zimmer das neu renoviert wirkte. Wir sind mit der Bahn angereist, der Hotelshuttle zum und vom Hotel hat trotz massivem Schneefall super geklappt.
Das was einem an diesem Hotel jedoch immer in Erinnerung bleibt ist einfach die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter. Es kam uns so vor als würde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Solche Angestellten kann sich jeder Arbeitgeber nur wünschen!
Sehr schönes Hotel mit toller Lage und Ausblick über Krems. Schönes und sauberes Zimmer im Landhausstil. Wird anscheinend primär für Veranstaltungen gebucht, da es viele Besprechungsräume gibt.
Wunderbare Lage Stein/Krems liegt zu Füßen,die Weinberge ebenso, sehr gute Schlafqualität, guter SPAbereich, profesionelle Bedienung, gute Küche.
Die Hinweistafeln wären noch verbesserungswürdig, freie Parkplätze nicht ausreichend zur Verfügung. Die Parkplatzgebühr mit 12 Euro/pro nacht in der Garage finde ich zu teuer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Kommen gerne wieder
5 / 6
Schönes Holz mitten in den Weinbergen
Zimmer neu und sehr geräumig
Toller neuer Spa mit Inndoorpool und Blick in die Weinberge
Frühstück lässt keine Wünsche offen
Leider großer Nachteil: Hotel ist nicht klimatisiert- in den Zimmern , Gängen, Rezeption unerträglich warm