Man fühlt sich einfach wohl, die Freundlichkeit, das Service und das Essen, die Ruhe und die Nähe zum See, die neuen Liegen und Schirme, es passt einfach alles.
Wir waren heuer das 10. Mal im Hause. Wir werden wiederkommen.
Wir waren eine Woche im Juli 2017 dort.
Die Betten waren eine Katastrophe. Kein Lattenrost, sondern nur eine Spanplatte mit nicht einmal 10cm dicken Matraze! Rückenschmerzen vorprogrammiert. Safe im Zimmer war defekt, Lüftung im Bad funktionierte nicht. Keine Liegewiese, nur ein schmaler Steg mit Liegen am See.
Essen könnte man zwar al la carte bestellen, durch die vielen Mängel fällt die Bewertung auch nicht besser aus.
Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend , das Essen ist einfach grandios, würde einige Hauben verdienen ! Badesteg und Badeliegen, Schirme alles reichlich vorhanden !
Gute Lage ,Top Personal ,Essen 5 Sterne ,besonders gut gefiel uns ,daß die Mahlzeiten von 12-21Uhr eingenommen werden können.Dadurch absolut kein Stress. Zimmer sauber und sehr ruhig.
Super Hotel !!
Hatten ein kleines Zimmer aber es war
Sehr sauber , jeden Tag frische Handtücher und jeden 2. Tag frische Bettwäsche . HP war sehr sehr Gut !!! Konnten Hauptgericht u. Nachspeise aus Speisekarte wählen !!
Ganzes Personal SUPER !! Haben für nächstes Jahr wieder gebucht , freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2017
L.G. Ingrid und Toni
Wir waren für 8 Tage Gast im Hotel und sehr zufrieden mit der Unterkunft, der Lage des Hotels, der Verpflegung und der Freundlichkeit der Angestellten und des Chefs des Hauses. Besonders hat uns die "Morgenpost" zum Frühstück gefallen (Tipps für Unternehmungen und das aktuelle Wetter z. B.). Wir werden nicht das letzte Mal dort zu Gast sein wollen.
Sehr großes frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Sogar prosecco gibt es was uns sehr gefallen hat. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das die Zimmer immer in einem tiptop Zustand hält. Vorallem nikolaus war sehr freundlich. Auch die Umgebung ist traumhaft und es ist für jeden etwas dabei. Ob Sport oder einkaufsbummel alles ist möglich. Wir haben sofort wieder gebucht und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Die Vorarlberger