Das Hotel ist ein sehr gepflegtes und familiäres Hotel. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Maria ist die Seele des Hotels, sie hilft bei sämtlichen Fragen und steht mit Rat und Tat zur Seite! Das Frühstück ist lecker, vielfältig und ansprechend gestaltet. Dem Hotel ist ein Pool mit Sonnenliegen und einer Poolbar mit Snacks und Getränken angegliedert. Am Abend lädt die Cocktailbar zum verweilen ein.
Bei Fragen oder Beanstandungen ist die Familie und die MitarbeiterInnen sofort zu Stelle und hilft weiter.…
Das Hotel Sunny Days hatten wir durch Zufall bereits im Jahr 2017 für uns entdeckt und war in diesem Jahr tatsächlich einer der Gründe, warum wir uns für Kos entschieden haben, da wir hier sicher sein konnten, dass wir trotz Coronakrise ein gut funktionierendes und angenehmes Hotel auf einer traumhaften Insel haben. Es ist mit ca. 50 Apartments/Zimmern mittelgroß und sehr persönlich gehalten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die technische Ausstattung (u.a. Klimaanlage) bzw. das Mobiliar ist auf den neusten…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
JUNIORSUITE
Wunderschöner Urlaub trotz Covid
5 / 6
Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Maria und ihre Familie sind einfach nur toll. Immer ein offenes Ohr, trotz Corona Zeit, super organisiert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir kommen seit 10 Jahren hier her und sind immer sehr zufrieden gewesen. Familiäre Atmosphäre. Zimmer sind nach dem Umbau ( vor ca. 1,5 Jahren?) sehr modern und einladend.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
TOP geführtes Hotel in Tigaki
6 / 6
Trotz Corona dieses Jahr werden wir diesen Urlaub in diesem schnuckeligen Hotel nicht vergessen. Wir wurden so herzlich von den Besitzern empfangen, als wenn wir schon zigmal dort waren. Einfach nur super!!!
Ein sauberes Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Vor allem der herzliche Empfang durch die Besitzerin hat den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht. Sehr nahe am Gast und absolut hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und mega gut aufgehoben gefühlt.
Der Pool und die Anlage an sich ist nicht riesig aber dafür sehr charmant und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man morgens benötigt um gut in den Tag zu Starten.
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und schätzen den freundlichen und familiären Umgang…
Super Urlaub. Wir sind sehr glücklich gewesen das wir uns für das Sunny Days entschieden haben. Tolle Gastgeberin und super Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Absolutes Wohlfühlhotel, unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit den Angestellten und schön renovierte Zimmer mit Boxspringbetten.
Ich war nun zum 4 mal im sunny days und kann es durch seine ruhige Lage nur jedem weiterempfehlen der entspannte Tage auf Kos sucht. Die Besitzer des Hotels sind stets bemüht und tun alles dafür das es ihren Gästen gut geht. Besonders die Renovierungsarbeiten, und das ständig wechselnde Frühstücksbuffet überzeugen mich seit Jahren.