Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
27
Angemessen
31
Schlecht
23
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Sunrise Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Zuerst möchte ich als sehr positiv das immer freundliche und hilfsbereite Personal im Gastronomiebereich hervorheben. Die direkte Nähe zum Meer ist ebenfalls sehr positiv. Leider ist das Hotel meiner Meinung nach nicht All Inclusive, da die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, Getränke gibt es ebenfalls...


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ist empfehlenswert!”

    Persönliches Highlight war die gemütliche und relativ kleine Hotelanlage, der saubere, nicht zu volle Strand, das Essen und vor allem der sehr sehr gute Service. Das Personal war wirklich Spitze, schnell und freundlich. Die Anbindung zu den nächsten Orten ist durch den Linienbusverkehr gegeben, so dass...


  • Tim Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Das Hotel hat eine gute Lage aber das wars auch schon . Die Zimmer sind ok !aber das Essen und die Getränke sind untern Durchschnitt , Anlage sehr dreckig und alles etwas kaputt .haben uns gefragt wo die Sterne vom Hotel sind ?


  • DK Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Lage, Hotel ver­bes­se­rungs­be­dürf­t”

    Wie haben zuerst ein kleines lautes Hotelzimmer gekriegt, erst nach 3 Tagen wurde uns ein anderes wesentlich komfortables Zimmer zur Verfügung gestellt.Ich würde


  • Uschi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel geht gar nicht, Super Strandlage”

    Die Lage am Strandist super, das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig!Auf keinen Fall ein Zweites Mal!


  • Rita Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ERLÖSE UNS ”

    unser Titel "ERLÖSE UNS" war noch nie so zutreffend wie in diesem Hotel.Wir waren noch nie so froh wieder abreisen zu können.Das Hotel ist in einem unhygienischem Zustand! Verschmutzte Teller, verschmutzte Tische, Stühle, Geschirr und Besteck (sofern man welches hatte) - Eistruhe voller Schimmel - ungenießbare...


  • Anja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder !!!!!! ”

    - Bei der Ankunft um circa 2 Uhr nachts, standen wir zuerst einmal 15 Minuten an der verlassenen Rezeption und warteten einchecken zu können. Wir bekamen weder den Ort des Restaurants genannt, noch die Essenszeiten. So verpassten wir am nächsten Tag das Frühstück, da wir das Restaurant nicht finden konnten,...


  • Dirk Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positive Bewertungen alles Fakes!”

    Zuerst einmal eine Stimme bezüglich der Unmengen an positiven Bewertungen, es muss sich um Fakes handeln. Diese Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen! Die sogenannten "Hotelier Kommentare" sind ein Witz, es spricht dort kein Angestellter so gut deutsch, um diese Kommentaren schreiben zu können. Beginnen...


  • Karin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder, grenzt an Betrug”

    Ich bin doch wirklich sehr erstaunt über die wirklich guten Bewertungen für dieses Hotel....Als mein sohn und ich in der Nacht endlich ankamen, waren wir doch etwas überrascht über unser sehr einfaches und liebloses Zimmer, so wird das ganz klar im Katalog nicht dargestellt, außerdem soll hier zeitnah...


  • Wuffgäng Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns war das Glück ...”

    Der Eingang ist sauber und dezent gestaltet, die Grünanlage davor wirkt sehr gepflegt. Der Empfang ist hell und freundlich. Es gibt einen kleinen Lobbybereich der mit einigen Polstermöbeln und Stühlen ausgestattet ist. Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht mit zwei ins Meer ragenden Landzungen....