Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel zum richtigen Entspannen und Genießen.
6 / 6
Sehr schönes Erwachsenenhotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und sehr saubere und gepflegte Anlage. Schnorcheln am Hotelriff ist auch sehr schön. Absolut empfehlenswert.
Super Hotel ab 16 Jahre waren mit nur 20 Touristen im Hotel Entspannung pur ein paar Renovierungen werden zur Zeit gemacht wodurch man aber nicht gestört wird Wir haben uns Zu jeder Zeit sicher gefühlt egal ob im oder außerhalb des Hotels Tolles Hauseigenes Riff zum Schnorcheln
Ruhiges Hotel zum Entspannen. Wurde eine Woche vor unserer Ankunft wiedereröffnet. Sehr engagierte und motivierte Mitarbeiter behandeln die Gäste sehr zuvorkommend, freundlich und persönlich. Die Hotelanlage ist groß und in tadellosem Zustand (wird intensiv gepflegt).
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumurlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Für uns mit einer der besten Hotels. Personal, Essen und Hygiene top!!! Perfekt um zu entspannen und die Seele baumeln zulassen. Würden jederzeit wieder dort hinfliegen!!!
Sehr sauber, tolle Anlage, sehr sehr freundliches Personal, Essen sehr gut und Grosse Auswahl. Kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder hier her. Vielen Dank an das ganze Team.
Hotel und Personal super, Swim up Appartments oberstark, die 150.- Euros haben sich gelohnt. Urlaub im August ist natürlich
heiss aber die Klima hat das bestens gemeistert. Die Ankunft morgens um 3 Uhr war stressig aber das Hotelpersonal hat uns
bestens versort. Danke an die Bar und den Manager für die Nachtschicht.
Vorab, der Hotelier antwortet auf jede Bewertung und schreibt immer denselben Text drunter, leider werden die Mängel nicht beseitigt, also vielen Dank an den Hotelier, aber Standardantworten helfen nicht weiter.
Wir hatten AI gebucht und würden das auch empfehlen.
Der Zustand des Hotel ist gut, allerdings wenn man bedenkt, dass es erst in 2014 eröffnet wurde, sieht es wesentlich älter aus.
Es ist nur für Erwachsene, was für uns sehr gut war.
Sauberkeit jein....im Zimmer, Lobby und Anlage ok, aber im…