Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes und sehr schönes Hotel
6 / 6
Das hotel ist super genau so wie die vielseitige Auswahl an essen und Freizeitaktivitäten. Der Strand und das Riff ist auch super um die Unterwasserwelt kennen zu lernen
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr fleißig und versucht dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Das Entertainment ist sehr präsent ohne aufdringlich zu sein.
Super Hotel, egal ob man entspannen möchte oder an den zahlreichen Aktivitäten des sympathischen und multikulturellen animationsteams teilnehmen möchte. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Hotel, immer wieder
6 / 6
Wir waren das erste mal hier und alles war super. Jeden Abend War ein tolles Programm und das Essen War echt super. Die mitarbeiter sind alle echt witzig und super nett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
bir
6 / 6
Wir sind zum ersten mal hier und es War toll das Personal ist sehr freundlich und sie machen Viel Spaß ,das essen ist sehr gut viel Auswahl , zimmer sind sehr sauber es ist ein toller Urlaub.
Es ist mir ein ein absolutes Rätsel wie dieses Hotel zu diesen Top-Bewertungen kommt.Das Essen war sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente schlichtweg eine Katastrophe.Bei der gebuchten Juniorsuite mit Royal Club Zugang durfte ich zwar die Liegewiese benutzen, meine 11 jährige Tochter wurde jedoch sofort auf relativ rüder Weise vom rasen verwiesen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Können wir gerne weiterempfehlen
5 / 6
Hotel ist für Kinder sehr empfehlenswert. Auch für Erwachsene gut. Waren mit 4 Kinder hier.Service Personal sprechen deutsch. Probleme werden sofort gelöst.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder gerne
6 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Der Strand ist sauber und flach abfallend mit einem sehr schönen Hausriff. Das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Besonders zu erwähnen sind die Animateure Omar und Karam, die uns immer zum lachen brachten. 😂
Das Hotel ist sehr gepflegt. Außenanlage und Poolbereiche werden ordentlich sauber gehalten. Auch wenn die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen sind, es ist alles sehr sauber und Ordentlich.