Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Gerne wieder!
6 / 6
Sehr sauber, zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes Service! Super Zugang zum Meer und gleich in der Nähe schöne Riffe! Werden auf jeden Fall wieder kommen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub in einem strandnahen Hotel
4,8 / 6
Schöne Anlage mit kleinen Zimmereinheiten über das Gelände verteilt.
Frühstück und Mittagessen war gut. Abendessen in den Themenrestaurants mit Bedienung war sehr gut, leider zum Großteil nur drinnen. Insgeamt wurde leider mit sehr viel Plastikgeschirr gearbeitet.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Ägypter in der Anlage. Die Buffet-Restaurents würden nach Arabern und Europäern getrennt.
WLan nur in der Lobby und teilweise am Strand. Toller Ausflug zum Delfinschwimmen im Meer mit Mogli Delfine und…
Sehr schöne und gepflegte Anlage gutes Essen Das Animationsteam ist super und nicht aufdringlich wenn man es nicht will die Kellner und das gesamte Personal sind jederzeit hilfsbereit
Das Hotel ist großartig.
Essen und Service Top.
Beach ist sauber und sehr angenehm.
Die Animateure sind überaus aktiv und haben ein buntes und abwechslungsreiches Programm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Sehr gepflegtes sicheres Hotel
6 / 6
Sehr sicheres Hotel haben auch einen Ausflug nach Kairo gemacht auch da war es sehr sicher . Sauberes Hotel und sehr gutes essen. Kann ich nur weitermpfehlen .
Es gab im Beduinen Restaurante ein Begrüssungs Abendessen mit den Managern der einzelnen Abteilungen. Lustige Rutschenanlagen. Schöner Badestrand für Kinder, jedoch zum schnorcheln muss man ins Nachbarhotel gehen. Extremst viele Ägypter in dieser Anlage. Reine Massenabfertigung.
Das Hotel ist der Hammer, das Personal war super nett und zuvorkommend. Sameh und Ahmed an der Pergola Bar sind einfach nur großartig. Houskeeping sehr gründlich. Absolut empfehlenswert!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Erwartungen erfüllt, aber auch nicht mehr...
5 / 6
Wir waren dort um zu tauchen und zu entspannen. Wir hatten ein Familienzimmer mit seperaten Kinderzimmer. Das war echt groß und sauber. Die Anlage war allgemein gepflegt. Essen war gar nichts, Was ich als ein no go empfinde ist das wässern mit Abwasser. Mag ja ökologisch sein, wenn es aber den ganzen Tag nach Kanal richt und die Kinder nicht auf die Wiesen dürfen da sie sonst sehr krank würden, kann man es auch sein lassen.
Man merkt halt das der deutsche Standart für Gastronomie und vor allem Hygiene nichts mit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage - für Kinder super
6 / 6
Tolle große Anlage mit einem sehr gepflegtem Garten. Zimmer sind super sauber. AI lässt keine Wünsche offen. Gäste waren aus der Ukraine, Holland, Belgien, Polen, England und Frankreich. WiFi geht richtig gut nur in Rezeptionsnähe.
Preis-Leistung sind hier in Ordnung.
Man fühlt sich überall sicher und wohl. Keine Angst haben und einfach nach Ägypten fahren - wir sind keinen Terroristen begegnet. Es ist alles sicher - überall wird aufgepasst.
Schnorcheln kann man am Hausriff oder links am Strand zu den nächsten…