Schönes, eher kleineres familiengeführtes Hotel in ruhiger Lager. Gutes Essen und immer was für jeden Geschmack dabei. Schneller Weg zum weitläufigen Strand und zur Einkaufsstraße mit verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften.
Sind vom Hotel angetan gewesen. Sehr sauberes, Familiär geführtes Hotel. Alle Mitarbeiter, vom Chef bis zum Gärtner sind ums Wohl der Gäste immer auf Achse. Die teilweise ein wenig negativen Bewertungen sind nach unserer Ansicht für ein 3 Sterne Hotel gar nicht vermeidbar. Perfektion gibt es nicht wirklich . Wer suchen will findet immer was. Das Preis-Leistungsverhältnis, ist einfach Super. Alles andere wäre gelogen.
Englischkenntnisse sind von Vorteil. Der Chef spricht aber sehr gut deutsch. Immer vor Ort.
Das Hotel ist sehr schön und modern. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die im Hotel ansässige Auto-, Quad- und Fahrradvermietung ist sehr praktisch um die Insel zu erkunden.
Das familiengeführte Sunshine Hotel bietet einen super netten Service und ist perfekt um ein paar Tage komplett zu entspannen!
Swim-Up Zimmer sind nur zu empfehlen!
Schönes kleines familiäres Hotel.
Poolzimmer sind definitiv ihr Geld wert, können wir nur jeden Empfehlen!
Die Lage ist ebenfalls top, 5 Minuten zu Fuß zum Strand. 1 Minute zur Hauptstraße/Stadtmitte.
Da das Hotel etwas versetzt ist bekommt man die viel befahrene Hauptstraße nicht mit.
Preis Leistung ist bei diesem Hotel mehr als gut !
Das Hotel ist in allen Bereichen super ! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Sunshine Hotel. Das Essen war jeden Tag aufs Neue köstlich u. abwechslungsreich. Wir hatten ein Swim up - Zimmer, welches neu und sehr modern eingerichtet war. Der Zugang zum eigenen Pool war leicht u. richtig toll ! Das gesamte Personal war sehr freundlich u. immer auf das Wohl jedes einzelnen Gastes bedacht. Der Chef des Hotels erkundigt sich jeden Tag persönlich, ob Alles i.O. ist. Sehr nett !
Fazit: Wir kommen sehr gern wieder !
Sehr kleines Familien geführtes Hotel, Die Anlage ist übersichtlich und sauber, für Kinder eher nicht geeignet. Es gibt einen großen Pool mit Sonnenbetten die man anmieten kann, sowie ausreichend Sonnenliegen
Wir waren für 5 Tage im Sunshine Hotel und waten sehr begeistert. Wir hatten ein Superior Swim Up Zimmer und waren baff als wir dieses Pool am Zimmer gesehen haben. Perfekt für Pärchen ohne Kinder die entspannen wollen.
Das Essen war super, auch als Vegetarier hatte man sehr viel Auswahlmöglichkeiten.
Besonders hervorzuheben sind die netten Bedienungen, die immer besonders aufmerksam den Gästen gegenüber waren. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.