Sehr schönes Hotel. Sehr aufmerksames Personal, und auch sehr freundlich. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, und ich habe auch meinen Freundeskreis erweitert. Das Essen war fabelhaft, Hotel anlage sehr sauber und gepflegt.
Das Radisson Blu El Quseir hat seine 5 Sterne (nach landestypischem Maßstab) redlich verdient. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: Egal ob im Restaurant, am Strand, am Pool oder der Rezeption- die Mitarbeiter möchten den Gästen jeden Wunsch erfüllen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr Zufrieden,empfehle es weiter
6 / 6
Wird sind das 4 mal in diesem Hotel,und sind, und freuen uns, was sich alles zum Vorteil verändert hat. Das Frühstück ist noch Reichhaltiger,dank der Backwaren.Es ist alles mit liebe Angerichtet(die Dekoration)Die Anlage ist eine Augenweide
Es ist alles sehr gepflegt. Es ist für mich ein Traum Èin Hingucker sehr, sehr schön. Die Boys egall wo,wie, wann immer freundlich und hilfsbereit
Service immer sehr gut.
Service-Zimmer sehr gut
Wir sind Rundherum sehr zufrieden
Wir wünschen uns das alles so bleibt.…
Im Hotel waren alle sehr bemüht. Wenn etwas nicht in Ordnung war, wurde sofort versucht, Abhilfe zu schaffen.
Das Essen war sehr umfangreich, etwas weniger Auswahl und bessere Qualität wäre aber besser. Das Frühstück war sehr gut, aber das Essen in den Rechauds war meist fad und sehr totgekocht. Das Brot und die Dips waren ausgesprochen gut. Das Essen hat sich wochenweise wiederholt.
Bei der Massage wurden nach der Anwendung die Handtücher zusammengefaltet und unter die Liege gelegt, für den nächsten Kunden wieder…
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, egal ob es der Kellner oder die Reinigungskraft war.
Sehr guter Service im Hotel.
Perfekt auf Ernährungsbesonderheiten eingegangen (vegan, glutenfrei). Insbesondere der Chefkoch Gad :)
Schade, dass TUI Fly während des Fluges keine veganen Alternativen im Board Café hat.