Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Eher nicht empfehlenswert
3 / 6
Hotel eher abgestanden, sollte umbedingt mal renoviert werden.
Ecken im Bad schimmelig und sehr dreckig.
Mussten nach 3 Tagen das Zimmer wechseln, da Bettwanzen vorhanden waren. Dies wurde natürlich abgestritten und als Mückenstiche abgetan. Komischerweise waren nach dem Zimmerwechsel keine neuen Spuren zu entdecken.
Für den Preis hab ich deutlich mehr erwartet.
Sehr schön gelegenes Hotel, schöner Strand und schöne Poolanlage , empfehlen wir gerne weiter, Essen vielfältig und sehr gut, da ist für jeden etwas dabei! Abwechslungsreiches Animationsprogramm, die Animateure freundlich und kompetent, jedoch nicht aufdringlich. Das
Es ist meiner Meinung nach zu teuer, für das was man bekommt...."wating list" am abend, "Rudelkuscheln" am Pool, unbequeme Liegen am Strand, lebensgefährlicher Einstieg am Steg bei Wellengang, ein Riff, das sich nicht lohnt und frei Haus auch noch Durchfall
Sehr schöne Hotelanlage. Pool und Strand direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal und grosses, abwechslungsreiches Buffet morgens, mittags und abends.
Das Hotel ist in einem relativ guten Zustand, die Zimmer hingegen sind in die Jahre gekommen. Licht ist leider abgesehen von 1-2 wand Lampen nicht vorhanden. Wer es also eher schummerig mag wird sich wohl fühlen.
Das Essen war gut . Wirklich nichts zu beanstanden. Der Service war wie überall unterschiedlich, manche Kellner sind überschwenglicher andere eher Service desinteressiert. Naja aber jeder hat mal einen schlechten Tag deswegen denke ich auch hier ist nichts zu beanstanden.
Was mich wirklich enttäuscht…
Die Anlage ist architektonisch nett gemacht, sehr weitläufig, aber damit es wirklich ansprechend wäre, fehlen die Pflanzen. Das Essen ist gut, der Service eher schleppend, der Animation kann man ausweichen, die Pools sind schon, aber die Liegensituation drumherum nicht mein Fall... Ich hasse Gruppenkuscheln. Der Strand nett, dort stehen aber super unbequeme Liegen. Schnorcheln miserabel, da dauernd rote Flagge, der lLfeguard unaufmerksam, die Leiter ins Wasser lebensgefährlich bei Wellengang, wackelig und…
Erholung, Spaß, Action....also für jeden was dabei
6 / 6
Tolles und gepflegtes Hotel. Ein riesieger Strand mit seichtem Wasser bietet auch den ganz kleinen ein tolles Erlebnis. Für die großen ist das eigene Hausriff auf jeden Fall ein Highlight.
Für mich auf jeden Fall eine klare Empfehlung!