Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Super!
6 / 6
Alles war Wunderbar angefangen von Zimmer bis Therme.
Essen sehr sehr gut alles was das Herz begehrt nur ab und zu einige Gerichte leicht kalt. Aber man hätte es bestimnt gewärmt hätten wir danach gefragt.
Personal sehr freundlich jeder grüßt und es scheint sie beherrschen alle Sprachen die die Gäste sprechen.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
25 Einzelzimmer
123 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer
10 Appartement
Das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Auch die außenanlage ist gepflegt.
Verpflegung mit HP, Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Gäste vorwiegend Italienisch, Deutsch und Slowenisch.
Gratis Wlan am Zimmer.
In den Duschen der Umkleiden gibt es Shampoo und Duschgel zur freien Entnahme.
Fön und Schließfach ohne Gebühr.
Ein sehr modernes, sauberes, freundliches und ein sehr nett eingerichtetes Hotel! Wellnesszentrum "Orhidelia" ist mit Abstand die schönste Anlage die ich je in Slowenien erlebt habe! Sehr empfehlenswert, gerne wieder - einfach TOP!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Stilvolles Hotel und Therme Orhidelia
5,1 / 6
Hotel sehr schön und super für Pärchen, Atmosphäre toll. Zimmer und Restaurant waren auch sehr edel und modern. Auch das Wellnesszentrum Orhidelia ist sehr stylisch und schön. Allerdings ist das Wasser der Becken für eine Therme zu kalt, es gibt nur zwei Whirlpools, welche wirklich heißes Wasser hatten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Hotel zum Entspannen
5,2 / 6
Die Therme Olimia besteht aus mehreren Hotels in verschiedenen Kategorien. Wir waren im Hotel Sotelia (4*s) im Doppelzimmer mit HP untergebracht. Das Hotel ist sehr modern und suber inkl. kostenlosem WiFi bzw. Internet) . Die Gäste kamen großteils aus Slowenien und Italien. Jedoch auch aus Österreich waren 2 Busse dort.
Preis/Leistung fand ich für 3 Tage HP inkl. tägl. Eintritt (mit Sauna) in die Therme Theralija, 1x Eintritt Therme Orhidelia und das Schwimmbad im Hotel Breza inkludiert waren.
Die Therme ist…
Für einen Wellnessurlaub genau das richtig. Die Therme ist wunderschön und sauber, es gibt sehr viel verschiedene Saunen und man kann richtig abschalten vom ganzen Alltag. Das Hotel ist auch super toll, sehr zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Sotelia hat positiv überrascht
4,7 / 6
Das Hotel ist eines von 3 Hotels in der Anlage und für meiner Meinung nach das beste.
Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr Sauber.
Es sind größteils Slowenen/Kroaten im Hotel. Teils auch Österreicher.
Das Hotel bietet Frühstück, Halbpension und auch Vollpension an.
Wenn das Hotel besucht wird, sollte man unbedingt die Wellnessoase Orhidelia besuchen. Es gibt in Österreich nichts vergleichbares. Vergewissert euch selber. Habe zu der Wellnessoase Orhidelia auch eine Bewertung abgegeben.