Bei unserer Anreise um 15.00 Uhr war das Appartement nicht bezugsfertig. Personal war freundlich bemüht und bat uns um Geduld.
Die Ausstattung der Räume entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Darüber hinaus gab es nur einen einwöchigen Handtuchwechsel. Der Abfluss vom Waschbecken im Bad war defekt. Es ist mir unbegreiflich, dass Ihr Personal nicht bei der Reinigung bemerkt hat und der Schaden dann behoben wurde.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, Lage am Strand (getrennt von einer Straße), zum Gehen in die Altstadt ca. 30 Minuten. Das Personal macht jedoch einen demotivierten Eindruck, kein "Boun jour" - ausgenommen vom Zimmerpersonal. Das hat man auch beim Frühstück bemerkt, es fehlte immer wieder etwas (Schinken, Käse, Eier,...) - wenn man Glück hatte, wurde es vielleicht in ca. 15 Minuten gebracht, oder auch gar nicht - das entspricht nicht einem 4* Hotel! Bei der Abreise wurde auch nicht nachgefragt, ob alles…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Entspannt reisen
2 / 6
Sehr schönes Hotel, schöne große Zimmer mit Balkon, wunderschöner Spabereich, 1,7 km entfernt zum Zentrum (30 min Fußweg) . Negativ war die Vorschrift zu speziellen altmodischen Badehosen für Männer (musste extra gekauft werden!!) und das Fehlen des im Katalog beschriebene Fitnessraumes.
Es war perfekt.
Im Restaurant super Service.
Die Zimmer großzügig und sehr gut ausgestattet mit Balkon.
Die Hotelanlage und der Spa-Bereich sauber, gepflegt und großzügig.
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist etwas zu weit außerhalb des Ortskerns, es sind wenig bis keine Geschäfte vorhanden. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal nett. Uns hat nicht gefallen, dass viele Gäste im Bademantel im Hotel bzw im Frühstücksraum umherlaufen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Herrliche Zeit in der Bretange
5 / 6
Gute Unterkunft, Concarneau ist ideal als Augangpunkt für Erkundigungensfahrten und hat eine hübsche historische Altstadt. Saubere Wohnung, fantastische Lage ca. 50 m zum weißen Sandstrand und Zugang zum Aussenpool, da lässt sich ein Urlaub so richtig genießen. Sehr nette und zuvorkommende Personal
Tolle Appartements für eine Bretagne Urlaub. Fußläufig ist die Innenstadt in 20 min. erreichbar. Das Meer ist vom Zimmer aus sichtbar und vermittelt sofort Urlaubsfeeling.