Das Hotel ist fuer ein drei Sterne Hotel wirklich gut ausgestattet. Hat klimatisierte, saubere Zimmer und super Bad. W-lan inkl., Lage ist top. Keine Langen Wege. Essen ist voellig in Ordnung.
Ich kann das Hotel trotz der Guten Lage keinesfalls weiterempfehlen. Unzumutbares Essen, sehr schmutzige Zimmer, meist unfreundliches Personal. WLAN funktionierte wenn überhaupt meist nur unten an der Bar! Die Liegen am Pool waren fast alle defekt! Tagsüber räumte keiner irgendwas auf, teilweise lagen am nächsten Tag noch alte Becher und Müll vom Vortag am Poolbereich! Der Pool war die ganze Woche über verschmutzt ohne Ende! Auch da kümmerte sich keiner drum! Die Polster der Sofas waren zerrissen und völlig…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Party-Stimmung auf Mallorca
5 / 6
In die Jahre gekommendes Hotel, allerdings sauber und ausreichend für einen Sommerurlaub. Essen hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Die Badezimmer könnten jetzt langsam mal saniert werden.
Heruntergekommenes Hotel!
Schlechter Service, miserables Essen. Sehr unsauber. Putzfrau kam erst nach dem 4. Tag. Essen könnte man nur das Frühstück, ansonsten ungenießbar!
Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. Sehr gute abwechslungsreiche Küche. Service hervorragend. Personal sehr freundlich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Schlechtes Essen, Geschirr schmutzig, Haare im Essen.
Zimmer abgenutzt und nicht richtig gereinigt. Schimmel im Bad und dreckiges Waschbecken, gelbe Flecken neben der Toilette, rote Flecken auf dem WC-Sitz. Flecken auf Bettdecke und auf dem Bettgestell (Kopfende). Handtücher kommen immer mit gelben Flecken oder gar nicht. Zimmer wird nicht gefegt oder gesaugt. Pool stinkt und die Fliesen liegen lose darin. Garten bzw Poolmöbel verdreckt und kaputt.
Schön gestaltete Zimmer, modern eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, direkt in der Stadt und nicht weit zum Strand. Auserdem hat das Hotel einen schönen Pool. Das Essen schmeckt gut, auch wenn die Auswahl etwas grösser sein könnte.
Sauberkeit ist sehr gut , die Putzfrauen sind sehr nett und schnell. Die Zimmer sind sehr gut, die Matraze ist neu.Auswahl am Mittagessen fehlt, Frühstück und Abendessen ganz gut
Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön; das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut; die Mitarbeiter sind sehr freundlich;
weniger gut: die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein; das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und ist deshalb für lärmempfindliche Leute weniger geeignet