Schon wieder erholsame Tage im El Cid verbracht !!Ich bin öfter in diesem Hotel,weil einfach alles passt.Immer wieder gerne !!!!!!!
Dieses Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Für einen Kurztripp ganz gut, ansonsten eher nicht
3 / 6
Die Lage Ca'n Pastilla/El Arenal ist nach meiner Meinung die schlechteste auf ganz Mallorca. Nur häßliche, große Bauwerke, die in die Jahre gekommen sind. So auch dieses.
Sauberkeit : ging so
Essen: Man kann satt werden. Das Essen war immer sehr fettig.
Freundlichkeit: Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich, jedoch im Speisesaal und ansonsten sehr freundlich.
Die Lage für Ausflüge ist sehr gut, da eine sehr gute Busanbindung in der Nähe ist. Allerdings waren die Busse immer sehr voll.
Ein tolles Hotel abseits des ganz großen Trubels. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer groß und sauber. Das Personal kann überwiegend deutsch. Im Hotel gibt es WLAN, dass leider nicht immer stabil war.
Super Hotel in Top Lage.
Für uns das beste Hotel an der gesamten Playa de Palma.
Abwechslungsreiches Essen, geschmacklich gut, frisch zubereitetet, jeden Tag ein anderes Motto.
Für jeden etwas dabei.
Zimmer alle mit Meerblick, direkt oder seitlich, geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet
Jeden Tag werden die Zimmer gesäubert, frische Handtücher, nettes Personal.
Hotel wirklich zu empfehlen, wir waren bereits 3 mal da.
Die beste Strandlage, die wir je hatten, in den letzten 20 Jahren!! Traumhaft! (s.Foto)
Überhaupt, geniale Lage,nahe Flughafen(Fluglärm stört nicht, weiß man übrigens auch vor Buchung), gerade mit Mietwagen schnell in alle Richtungen zu gelangen.Genügend Parkplätze vor dem Hotel, dessen 4 Sterne durchaus berechtigt sind! Überall ist es sauber, das Personal aufmerksam und freundlich. Teilweise besteht das Personal seit bis zu 20 Jahren zum Stamm, das wissen wir von einer Miturlauberin älteren Semesters, die seit 20…
es war ein Bomben Urlaub ... bei EUCH !!!
Klasse Frühstück-Köchin , bomben Ausblick und vor allem sehr freundliches Personal !!!
WIR kommen auf jeden fall wieder und freuen UNS auf das Wiedersehen ... !!!
...und ganz liebe Grüße ... !!!
Wir sind sehr enttäuscht! Das Personal war sehr unfreundlich!Besonders im Restaurant! Unmöglich!!!Selbst nach Aufforderung räumten sie sehr schlecht ab!Zum Geburtstag war es nicht möglich eine Kerze oder Blumen zu bekommen!Unglaublich!!! Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen!
Morgentliches Schlangestehen am Kaffeautomaten. Zudem gefährlich wenn laufend Viel zu wenig Platz vor den Buffets, zwei Personen kommen kaum aneinander vorbei. Keine Schälchen für Marmeladen.
Die automatischen Türschließer knallen die Zimmertüren zu.
Keine Luftpumpe oder Kompressor im Radkeller.
Gut: Kostenloser Internetzugang über WLAN auf den Zimmer möglich.
Umfangreiches und vielfältiges Angebot im Hotel. Reichhaltiges und breitgefächertes Speisenangebot (für jeden etwas dabei). Hoteleigener, verschlossener Parkplatz für Mietwagen (keine Parkplatzsuche). Würde das Hotel wieder buchen.
Das Hotel EL CID wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht . Freundliches Personal, deutschsprachig, sauber, gutes und abwechslungsreiches Essen und sehr komfortabel. Das was wir gebucht haben, haben wir auch erhalten. Ein super Urlaub.