Die Lage des Hotels und der direkte Zugang zum Strand war das Highlight. Enttäuschend waren die all inc. Leistungen die im gesamten doch recht schmal waren.
Das war bereits der 4. Urlaub in diesem Hotel. Es hat sich viel getan in den letzten zwei Jahen. So sind jetzt in allen Blöcken Aufzüge und es gibt eine tolle Aussenbühne. Neu ist auch der Pub (der mein Highlight der Neuerungen ist). Das Personal, besonders im Service, ist nach wie vor sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Das leidige reservieren der Liegen am Pool ist ein großes Problem. An einem Morgen wollten wir um 8.15 Uhr zwei Liegen. Es war keine mehr frei! Wohlgemerkt: um 8.15 Uhr!!!! So schlimm haben wir es…
Die Lage des Hotels (direkt am Sandstrand, Strandpromenade, umliegende Restaurants, Shops, Ärzte, Bushaltestelle etc..) sehr gut. Hotel auf sehr beengter Fläche (z.B. Restaurant, Fitnessraum etc. im fensterlosen Keller, Kampf um Liegen in der Sonne). Zimmerservice trotz wiederholter Reklamationen mangelhaft.
so im grossen ganzen ok,zimmer war toll,die liegen zu teuer,essen miserabel nur lauwarm ,keine kleine gläschen für die marmelade,musste das in eine tasse oder müslischüssel tun ,snackbar furchtbar,der barservice war gut,nur waren das schreckliche barmöbel draussen alt unnd wackelig,und zu wenig,personal war freundlich
Das Hotel liegt direkt am Strand von Teguise auf der anderen Seite sind Geschäfte und Lokale. Die Strandpromenade lädt zum Bummeln ein.
Das Essen fand ich wirklich gut, auch wenn bedenkt das in so einem Hotel mindestens 5 oder 6 Nationen mit noch mehr verschiedenen Geschmäckern aufeinander Treffen, hat doch immer jeder was gefunden.
Die Anlage selbst ist schon etwas älter aber gepflegt. Natürlich gehört hier und da was gestrichen oder ausgebessert, ich bin nicht in Deutschland ich bin im Urlaub.
Die Zimmer sind…
Überraschend großes Doppelzimmer. Auch das Angebot an Speisen und Getränken haben wir für den AI-Preis als eher gut empfunden. BeLive Bürger hat mir sehr gut gefallen.
10 Tage in diesem Hotel waren ein Vergnügen. Gute Lage, reumiges Zimmer, wunderbares Essen, netter Personal, dazu noch gutes Wetter, was besseres könnten wir uns wünschen
Das Hotel und auch die Lage sehr schön. Das Essen war auch sehr gut aber die Lage des Restaurants im Keller war nicht gut. Wenn man vom Essen kam, alles hat sehr stark nach Essen gerochen. Ich finde da sollte was getan werden.