Eher 3 Sterne, oder 4 wegen dem netten Service.
Großzügige Anlage, gepflegt, ruhig, sauber. Die Zimmer sind klimatisiert, nicht alles funktioniert, Böden und Wände sind zu bemängeln, es wurde minderwertig verputzt und teils gestrichen und nachgebessert. Pool bis Sonnenuntergang nutzbar.
Sehr schönes neu renoviertes Hotel. Die Zimmer sind auch neu. (Mango: Kein deutscher Kanal auf dem TV) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand fahren laufend Zubringer, da das Hotel am Hang liegt. Zu Fuß auch kein Problem, wenn es nicht zu heiß ist.
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen wir sind immer noch hier und es ist alles super vom Essen über den Service bis zur ruhe in den Zimmern
Das Village war von Anfang bis Ende ein sehr schönes neues Hotel vom The Cove rotana resort und es war einfach perfekt trotz Ramadan. Angefangen von der Rezeption Herr J. hat uns sehr geholfen, sehr hilfsbereit und jede Aufgabe bestens gelöst. Die Mitarbeiter haben trotz des Stresses jeden hoffentlich glücklichen machen können. Auf Hygiene wird sehr viel wert gelegt. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und einfach nur perfekt.
Familientaugliches neues 4 Sterne-Hotel mit schönen großen Zimmern (nicht alle haben Balkon). 3 Pool-Rutschen für Jung + Alt. Das eher kleine "Village" gehört zur großen Hotelanlage: Cove Rotana.
Wir waren für 6 Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön und das Personal war Mega freundlich. Die Zimmer und die ganze Anlage war immer sehr gepflegt. Als Gäste von dem Hotel The village konnten wir zwar nicht alles nutzen was zur Anlage gehört. Aber für den Preis war es absolut ausreichend. Der Strand ist ein paar Gehminuten weg. Aber man kann sich an der Rezeption ein Buggy bestellen, welches einen dann in kürze an den Strand fährt. Als junges Pärchen vielleicht etwas ruhig. Aber…
Zuvorkommend, freundlich, sehr sauber. Man sollte aber darauf achten, dass sich die Gäste im Restaurant benehmen. z.B. mit nassen Sachen die Sitzplätze n benutzen oder mit den Fingern ins Essen fassen. Wir waren hoch zufrieden und würden immer wieder hier herommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Hotel
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zinmer waren sehr gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und unsere Wünsche wurden sehr schnell erledigt.