Wir waren bereits das 2. mal im Grand Hotel. Diesmal haben wir allerdings eine Juniorsuite gebucht anstelle des Standard Zimmers.Wir hatten das Zimmer 256, es war sehr schön, sehr sauber und mit einem fantastischem Meerblick. Es war wunderschön am frühen morgen direkt auf das Meer zu schauen und wir haben uns wie im Paradies gefühlt. Dann ging es immer zum Frühstück ins Reef Restaurant denn dort hat es uns am besten gefallen. Also unser Fazit: ein spitzen Urlaub in einem schönen Hotel mit netten Angestellten .
Weitläufige Hotelanlage mit zahlreichen Swimming Pools, Strandabschnitt war etwas klein aber für Sharm el Sheikh völlig normal. Preis/Leistungsverhältnis war wirklich gut , natürlich gab es in den a la carte Restaurants auch die Möglichkeit etwas A/I und etwas gegen extra Bezahlung zu verzehren. Das ist aber überall so . Angestellte waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt und konnten entspannen ,auch wenn uns 1 Woche zu kurz war . Der nächste Urlaub wird länger
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Entspannung pur & nix zu meckern! Das gibt es!
5,5 / 6
1 Woche Ausspannen im Winter! Perfekt! Waren rundherum zufrieden. Gut geführtes Haus mit perfekter Gästebetreuung. Tolle, gepflegte, riesengroße Außenanlage & ausreichend Liegen!!!!
Das Hotel ist wunderschön terassenförmig angelegt. Es gibt in allen Wohnbereichen eigene Pools und wunderschöne Liegen als Einzel- oder Doppelliege. Das Hotel soll 1 Jahr alt sein. Leider ist die Verarbeitung der eigentlich nicht schlechten Materialien nicht sachgemäß ausgeführt worden, was in manchen Zimmern zu sehen ist. Die Bäder sind schlecht verfugt und somit teilweise undicht. Die Wasserschäden sehen natürlich nicht so schön aus. Die Zimmer sind aber mit allem ausgestattet was man in einem netten Urlaub…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ein sehr schönes Hotel
5,2 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß und sauber.
Wir hatten ein sehr schoenes Zimmer, es hatte den Anschein, dass es neu renoviert war. Liegen waren ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, teilweise wird sogar deutsch gesprochen. Service und Essen waren gut. Für uns steht fest , nächstes Jahr sind wir wieder dort !
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Wir würden wieder kommen
5 / 6
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit 8 Süßwasserpools (leider nicht beheizt im Winter).
Das Hotel verfügt über 627 Zimmer, d.h. über 1200 Gäste bei ausgebuchten Hotel, wobei sich das ganz gut verläuft in der großen Anlage, hatten nie das Gefühl das es zu überfüllt war. Es gibt 3 Buffetrestaurants und 5 á la carte Restaurants, da ist für jeden was dabei.
Wir hatten ein eher schlechtes Gefühl nach der Buchung, da viele Personen das Hotel als nicht sauber, ordentlich und baulich schrecklich empfunden haben.
Trotzdem sind wir auf Empfehlung von Freunden geflogen. Und wir sind heil froh darüber!!
Das Hotel is wirklich unglaublich! Es ist sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, die Anlage ist super aufgebaut, die Zimmer (Doppelzimmer) waren weitaus ausreichend, das Essen war gut, was will man eigentlich mehr?
Das die Bauweise der Ägypter vielleicht…
Wir waren bereits das dritte mal in Sharm el Sheikh aber das erste mal im Grand Hotel . Aufgrund der Bewertungen waren wir allerdings etwas skeptisch. Ich muss sagen das Hotel war top. Super sauber egal wo man hin sah, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen Englisch wenn nicht sogar Deutsch. Einfach Klasse. Das Essen war gut und das Unterhaltungsprogramm war auch spitze , mir hat persönlich hat die Sängerin Romina am besten gefallen .Wir kommen bestimmt wieder.
Ein wirkliches 5 * Hotel was unseren Urlaub zu einem Traum-Urlaub werden ließ.
Wir wurden schon sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Als wir dann unser Zimmer (179) sahen, wussten wir das wir hier eine schöne Zeit verbringen würden.
Die Hauptrestaurants boten uns ein abwechslungsreiches Essen mit sehr freundlichem Personal. Das arabische Cafe lud zum Relaxen ein. Außenanlage mit den 8 Pools war wunderschön. Das Meer und die Vielfalt an Fischen war für uns Taucher überwältigend.