Das Hotel liegt absolut zentral am Strip. Service ist auf Grund der Größe unpersönlich. Wer hier in Ruhe frühstücken möchte, der ist Fehl am Platz. Das Frühstück wird an einer Selbstbedienungstheke angeboten und gleicht mehr einem Kiosk. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Im Hotel gibt es kaum ein ruhiges Plätzchen, wo man sich in Ruhe unterhalten kann. Dauerberieselung von Automaten und Musik. Vegas halt!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Hotel im Zentrum des Strips
6 / 6
Super Hotel, im Zentrum des Strips.
Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hotel ist empfehlenswert.
Modernes, ordentliches, aber auch nicht überragendes Hotel. Lage ist gut, Kasino ok, aber es gibt bessere in Vegas. Auf jeden Fall kein Reinfall, auch wenn nicht die Creme de la Creme.
Das Hotel ist so gebaut, dass es an eine U-Bahn-Station erinnert. Weisse Kacheln und eher dunkles Ambiente. Wer das mag, ist im Linq an der richtigen Adresse.
Das The Linq befindet sich in zentraler Lage direkt am Strip. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Es sind Zimmer mit getrennten Betten verfügbar.