Ein gediegenes Hotel mit einer eleganten ruhigen Atmosphäre. Es bietet eine supergute und große Wellnessfarm mit tollen Angeboten und sezt auf Understatement.
Besser kann es einen nicht gehen.
Zuerst haben wir die unheimlich gemütlichen und eleganten Zimmer bezogen. Obst, Wasser und Datteln sind selbstverständlich. Und natürlich wird einem alles noch fein gemacht, auch das Bett wurde gemacht, mitten in der Nacht.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, frisches Obst, ein Omelett schnell zubereitet,…
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im April 2000
Super Poollandschaft
4,8 / 6
Das Hotel liegt (abgesehen von den derzeitigen Baustellen (04/2005) sehr ruhig. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer lassen für ein Hotel dieser Kategorie etwas zu wünschen übrig. (Ameisen und kleines Getier im ganzen Zimmer). Unser Kind bekam ein Zusatzbett im Zimmer, da wird es etwas eng, jedoch noch genügend Platz im Zimmer. Habe für diesen Preis schon besser gewohnt, man muss es jedoch einmal gesehen haben.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2000
Tolles Hotel auch mit Kindern.
5,6 / 6
Toller Service. Auch unsere 4 + 5 jährigen Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Es gibt nichts was einem nicht erfüllt wird.